{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/winning-moves-trivial-pursuit-partyquiz-2710770/","name":"Winning Moves - Trivial Pursuit Partyquiz","image":"https://static.mueller.de/6907227708-PV-0/pdmain/winning-moves-trivial-pursuit-partyquiz.webp","description":"TRIVIAL PURSUIT – PARTYQUIZ\nDeutsche Version\nTrivial Pursuit ist der Star unter den Wissensspielen, der seit mehreren Generationen Jung und Alt mit seinen faszinierenden Fragen an das Spielbrett zieht. Hier kann jeder Quizliebhaber sein Wissen in den unterschiedlichsten Themengebieten unter Beweis stellen.\nDen Klassiker gibt es nun auch als verrücktes Partyquiz in der praktischen Reise-Edition!\nDieses Spiel macht aus jeder öden Feier eine Mega-Party! Natürlich warten bei dieser Edition ganz neue Herausforderungen auf euch. Dabei findet ihr 600 Fragen aus den Bereichen Reisen, Lifestyle, Kulinarisches, Filme und Serien, Wer bin ich? und Musik, die ihr euch vielleicht selber schon einmal gestellt habt oder auf die ihr im Leben nicht kommen würdet!\nDer Clou beim Partyquiz: Dank des Reiseformats, könnt ihr das Spiel überall mit hinnehmen aber auch mit dem Trivial Pursuit Spielbrett kombinieren.\nAlso: Worauf wartet ihr noch? Holt euch das Trivial Pursuit Partyquiz, schnappt euch eure Freunde und schon kann der Spaß beginnen!\nFür mindestens 2 Spieler ab 16 Jahren\nBeantwortet 12 Fragen richtig und gewinnt das Spiel\nAuch eine Tempo-Spiel-Variante ist möglich\nFragen zu den Kategorien Reisen, Lifestyle, Kulinarisches, Filme und Serien, Wer bin ich? und Musik\n100 Karten mit insgesamt 600 Fragen\nAnzahl Spieler: ab 2\nEmpfohlenes Alter: 16 Jahre","sku":"2710770","gtin13":"4035576011798","brand":{"@type":"Brand","name":"WINNING MOVES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/winning-moves-trivial-pursuit-partyquiz-2710770/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Winning Moves - Trivial Pursuit Partyquiz

Art.Nr.  2710770
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

TRIVIAL PURSUIT – PARTYQUIZ Deutsche Version Trivial Pursuit ist der Star unter den Wissensspielen, der seit mehreren Generationen Jung und Alt mit seinen faszinierenden Fragen an das Spielbrett zieht. Hier kann jeder Quizliebhaber sein Wissen in den unterschiedlichsten Themengebieten unter Beweis stellen. Den Klassiker gibt es nun auch als verrücktes Partyquiz in der praktischen Reise-Edition! Dieses Spiel macht aus jeder öden Feier eine Mega-Party! Natürlich warten bei dieser Edition ganz neue Herausforderungen auf euch. Dabei findet ihr 600 Fragen aus den Bereichen Reisen, Lifestyle, Kulinarisches, Filme und Serien, Wer bin ich? und Musik, die ihr euch vielleicht selber schon einmal gestellt habt oder auf die ihr im Leben nicht kommen würdet! Der Clou beim Partyquiz: Dank des Reiseformats, könnt ihr das Spiel überall mit hinnehmen aber auch mit dem Trivial Pursuit Spielbrett kombinieren. Also: Worauf wartet ihr noch? Holt euch das Trivial Pursuit Partyquiz, schnappt euch eure Freunde und schon kann der Spaß beginnen! Für mindestens 2 Spieler ab 16 Jahren Beantwortet 12 Fragen richtig und gewinnt das Spiel Auch eine Tempo-Spiel-Variante ist möglich Fragen zu den Kategorien Reisen, Lifestyle, Kulinarisches, Filme und Serien, Wer bin ich? und Musik 100 Karten mit insgesamt 600 Fragen Anzahl Spieler: ab 2 Empfohlenes Alter: 16 Jahre

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 11798
Lizenz Winning Moves Trivial Pursuit
Altersempfehlung ab 16 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet