DVD

Winx Club - Das magische Abenteuer/Das Geheimnis des Ozeans [2 DVDs]

Art.Nr.  2007021
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Winx Club- das magische Abenteuer"
Die Feierlichkeiten zur Eröffnung des neuen Schuljahres an der Alfea Schule für Feen haben gerade begonnen, als die niederträchtigen Trix - Icy, Darcy und Stormy - die Veranstaltung stürmen und die Party ruinieren. Bloom bekommt von all dem nichts mit, da sie währenddessen auf Domino weilt und mit Sky an ihrer Seite ihr neues, traumhaftes Leben als Prinzessin genießt. Doch schon bald wird sie vor neuen Herausforderungen stehen und ihren Freundinnen tatkräftig zur Seite stehen müssen …

"Winx Club- das Geheimnis des Ozeans"
Alles scheint harmonisch an der Alfea Schule für Feen zu sein, an der die Winx mittlerweile als Tutoren für die Neuankömmlinge der Feen arbeiten. Aber die niederträchtigen Trix, die Erzfeinde der Winx, schlagen zurück:
Sie wollen den Herrscherthron besetzen, um dessen große Macht zu erlangen. Doch als sie das tun, wecken sie Politea - eine böse Nymphe, die bereit ist, einen Pakt mit den drei Hexen zu schließen...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland Italien
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Iginio Straffi
Spieldauer in Min. 164
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 04.03.2016