DVD

Wolf Girl & Black Prince Vol. 3

Art.Nr.  2185842
29,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Kleine Lügen tun nicht weh?!

Glückliche Erika! Endlich hat sich ihr „Prinz“ überwunden und die beiden sind ein richtiges Paar. Zudem sind sie nun in derselben Klasse und alles könnte so schön sein, wenn da nicht ihr Klassenkamerad Nozomi, ein Schönling und notorischer Weiberheld, wäre, der in Kyouya einen Gleichgesinnten sieht. Auf einem Schulausflug rückt dieser Kyouya ziemlich auf die Pelle und versucht ihm Erika mit allerlei Argumenten und Tricks auszureden. Schnell muss Nozomi aber einsehen, dass er falsch liegt und sogar den ersten Korb seines Lebens einstecken. Kurze Zeit später steht Erikas Geburtstag vor der Tür und sie hat bereits eine genaue Vorstellung davon, wie ihr Tag mit ihrem Liebsten aussehen soll. Doch der hat keine
Idee, was er ihr schenken könnte. Dabei wünscht sie sich eigentlich nur eines: Liebe. Wird es Kyouya diesmal endlich schaffen, die drei Worte „Ich liebe dich“ auszusprechen und damit Erikas Geburtstag zum schönsten ihres Lebens zu machen?

Romance-Comedy von TYO Animations. Ein Augenschmaus für alle Shoujo-Fans!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Kenichi Kasai
Spieldauer in Min. 100
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 28.07.2017