Womanizer Liberty by Lily Allen

Art.Nr.  2684675
99,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bereits vor Jahren hat sich Sängerin Lily Allen als Womanizer-Fan geoutet - jetzt kam es zu einer Zusammenarbeitet. Das Ergebnis: Womanizer Liberty by Lily Allen. Das Toy kann mit den spannenden Features wie Pleasure Air Technology für berührgungslose Klitoris-Stimulation, sechs aufregenden Intensitätsstufen und der hygienischen Travel-Verschlusskappe alles, was der normale Liberty auch kann. On top kommen die persönliche Handschrift von Lily Allen in Form von besonders knalligen Farben und eine wichtige Message: Masturbation ist etwas völlig Normales - also lasst uns unsere Sexualität genießen!

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Anwendungshinweis In einer bequemen und entspannten Lage sanft die Schamlippen auseinanderschieben. Nun vorsichtig den Stimulationskopf auf die Klitoris aufsetzen. Die verschiedenen Intensitätsstufen ausprobieren und intensive Orgasmen erleben.
Inhalt 1 Stk.