Womanizer Mini

Art.Nr.  2656495
24,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Womanizer Mini ist zwar klein, aber ganz schön oho! Der handliche Auflegevibrator verwöhnt die Klitoris in drei verschiedenen Intensitätsstufen. Dank der patentierten Pleasure Air Technology geschieht das völlig berührungslos. Sanfte Luftschwingungen stimulieren das weibliche Lustzentrum und sorgen für noch nie dagewesene Orgasmen. Der elegante Mini ist zudem sehr einfch zu bedienen und daher der perfekte kleine Begleiter für den einen oder anderen Höhepunkt unterwegs. Die größten Freuden im Leben können auch mal Mini sein.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Anwendungshinweis In einer bequemen und entspannten Lage sanft die Schamlippen auseinanderschieben. Nun vorsichtig den Stimulationskopf auf die Klitoris aufsetzen. Die verschiedenen Intensitätsstufen ausprobieren und intensive Orgasmen erleben.
Inhalt 1 Stk.