{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/wunderle-wundertuete-danke-mama-2690697/","name":"Wunderle Wundertüte Danke Mama","image":"https://static.mueller.de/7118699976-PV-0/pdmain/wunderle-wundertuete-danke-mama.webp","description":"Für Muttertag oder einfach mal zwischendurch. Unsere Mama ist doch immer für uns da und nimmt uns so mache Dinge im Alltag ab. Ein kleines Dankeschön erfreut jedes Mutterherz und bringt es zu straßhlen. Was passt besser als unsere handgefertigte Wundertüte.\nInhalt:\n- Schlüsselanhänger Herz\n- Mamagedicht\n- Herzschwamm\n- Pergamin Teelichtbanderole für stimmungsvolles Licht\n- Teelicht\n- Spruchkarte\n- Lieblingsmenschmagnet\nInhalt kann variieren.","sku":"2690697","gtin13":"4250144786612","brand":{"@type":"Brand","name":"WUNDERLE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/wunderle-wundertuete-danke-mama-2690697/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Wunderle Wundertüte Danke Mama

Art.Nr.  2690697
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Für Muttertag oder einfach mal zwischendurch. Unsere Mama ist doch immer für uns da und nimmt uns so mache Dinge im Alltag ab. Ein kleines Dankeschön erfreut jedes Mutterherz und bringt es zu straßhlen. Was passt besser als unsere handgefertigte Wundertüte. Inhalt: - Schlüsselanhänger Herz - Mamagedicht - Herzschwamm - Pergamin Teelichtbanderole für stimmungsvolles Licht - Teelicht - Spruchkarte - Lieblingsmenschmagnet Inhalt kann variieren.

Artikeldetails

Kontakt Wunderle GmbH
Kontaktadresse Glücksburger Str. 29, 49477 Ibbenbüren
Herkunftsland Deutschland
Inhalt 1 Stk.