DVD

Wunderpferde Box

Art.Nr.  2067292
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Das Wunderpferd Amanda"
Biddle Farnsworth und seine Familie leben in den 50er Jahren auf einer Pferde Ranch in Montana. Die Arbeit ist hart, aber der tägliche Umgang mit den Pferden macht allen Spaß. Als Biddle eines Tages bei einem Reitunfall vom Pferd abgeworfen wird, verletzt er sich so schwer, dass er beinahe sein Sehvermögen und ein Auge verliert. Der Junge ist traumatisiert und verflucht alle Pferde. Er betet sogar sie mögen komplett aus seinem Leben verschwinden. Erst als ein Erzähler namens Seven, mit seiner imposanten und eigenwilligen Stute Amanda auftaucht und sich beide beginnen mit Biddle auseinander zu setzen verändert sich für den kleinen Jungen plötzlich alles.
Laufzeit: 83 Min
Produktionsjahr: 1996
Regie: Bobby Roth
Darsteller: Kieran Culkin, Haysbert, Alice Krige

"Red Fury"
Der dem Alkohol zugeneigte, allein stehende Pferdezüchter John bietet dem kleinen Indianerjungen Frankie bei sich Unterschlupf, da dieser durch einen Zufall von seinen Eltern getrennt wurde. Frankie erweist sich als äußerst geschickt im Umgang mit Pferden und kann in einer gefährlichen Situation sogar den wilden Hengst Red Fury besänftigen. Als Dank dafür schenkt John ihm das Pferd. Dies bringt für den reichen Farmer Stenslough das Fass zum Überlaufen: Nicht nur, dass er Indianer hasst, er hatte auch selbst ein Auge auf Red Fury geworfen und wollte ihn John abkaufen...
Laufzeit: 99 Min.
Produktionsjahr: 1984
Regie: Lyman Dayton
Darsteller: Joe Elliot, Cal Bartlett, Katherine Cannon

"Saving Winston"
Ashley ist ein junges Mädchen, das im Teufelskreis eines selbstzerstörerischen Lebensstils gefangen ist. Als sie bei einem Diebstahl fast erwischt wird, beschließt sie, ihr Leben neu anzufangen. Sie zieht zu ihrer Tante aufs Land und findet bald darauf auf einem verlassenen Grundstück ein verwahrlostes Pferd. Ashley nimmt sich des Tieres an und pflegt es. Dabei merkt sie, wie wichtig ihr der Glaube an Gott auf ihrem neuen Weg ist. Wird ihre Verantwortung und das Vertrauen auf Gott Ashley davor bewahren, von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden?
Laufzeit: 82 Min.
Produktionsjahr: 2011
Regie: Shane Hawks
Darsteller: Victoria Emmons, Meghan McCabe-Habrat, Austin Kearney

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Tierfilm (Spielfilm)
Produktionsland USA
Anbieter Indigo
Spieldauer in Min. 260
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 19.08.2016