{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/wwe-2k22-2797613/","name":"WWE 2K22","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5026555429399_pv_628772/pdmain/wwe-2k22.webp","description":"WWE 2K ist zurück und randvoll mit Features, die richtig reinhauen! Es versetzt dich aus dem Publikum an die Schalthebel des WWE-Universums. Leg dich mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden an. Erlebe im 2K Showcase entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere neu. Volltreffer zu landen war noch nie so einfach!\n\nGRAFIK & GAMEPLAY\nLeg dich mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden an, wie The Rock, Sasha Banks, Brock Lesnar und anderen. WWE 2K22 Hits Different mit brandneuen Grafikeffekten, noch nie gesehenen Kamerawinkeln, neu gescannten und lebensechten Superstars, einzigartigen Umgebungen und mehr!\n\n2K SHOWCASE\nWerde mit dem 619 zum Superstar und feiere entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere im 2K Showcase. Booyaka!\n\nMeine FRAKTION\nZum ersten Mal in der Reihe kannst du im brandneuen Meine FRAKTION eine Fraktion aufbauen, die mit der nWo mithalten kann. Sammle, verwalte und verbessere WWE-Superstars mit wöchentlichen Events und regelmäßigen Updates!\n\nMeine STORY\nStarte deine Karriere und plätte die Konkurrenz in gleich zwei Meine STORY-Abenteuern mit einzigartigen männlichen und weiblichen Storylines. In Meine STORY kannst du deine Reise wie nie zuvor selbst bestimmen.\n\nINHALTE ERSTELLEN\nBau dir deine Welt und teile sie mit allen! Die erstellten Inhalte sind zurück und besser denn je. Sei du selbst oder jemand ganz anderes. Und dann steige jederzeit und überall auf der Welt in den Ring.","sku":"2797613","gtin13":"5026555429399","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/wwe-2k22-2797613/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
PlayStation 4

WWE 2K22

Art.Nr.  2797613
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

WWE 2K ist zurück und randvoll mit Features, die richtig reinhauen! Es versetzt dich aus dem Publikum an die Schalthebel des WWE-Universums. Leg dich mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden an. Erlebe im 2K Showcase entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere neu. Volltreffer zu landen war noch nie so einfach! GRAFIK & GAMEPLAY Leg dich mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden an, wie The Rock, Sasha Banks, Brock Lesnar und anderen. WWE 2K22 Hits Different mit brandneuen Grafikeffekten, noch nie gesehenen Kamerawinkeln, neu gescannten und lebensechten Superstars, einzigartigen Umgebungen und mehr! 2K SHOWCASE Werde mit dem 619 zum Superstar und feiere entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere im 2K Showcase. Booyaka! Meine FRAKTION Zum ersten Mal in der Reihe kannst du im brandneuen Meine FRAKTION eine Fraktion aufbauen, die mit der nWo mithalten kann. Sammle, verwalte und verbessere WWE-Superstars mit wöchentlichen Events und regelmäßigen Updates! Meine STORY Starte deine Karriere und plätte die Konkurrenz in gleich zwei Meine STORY-Abenteuern mit einzigartigen männlichen und weiblichen Storylines. In Meine STORY kannst du deine Reise wie nie zuvor selbst bestimmen. INHALTE ERSTELLEN Bau dir deine Welt und teile sie mit allen! Die erstellten Inhalte sind zurück und besser denn je. Sei du selbst oder jemand ganz anderes. Und dann steige jederzeit und überall auf der Welt in den Ring.

Artikeldetails

Kontakt Take-Two
System PlayStation 4
Altersfreigabe FSK / USK 16
Anzahl Bonusdiscs 0
Inhalt 1 Stk.
Spiel online fähig Ja
Produktionsjahr 2022
Spieleranzahl 1-4
Virtual Reality Nein
Zusatzinfo HDD mind. 50GB, Vibrationsfunktion, Remote-Play, Online-Multiplayer (2-8 Spieler)
Hauptgenre sportspiel|Playstation plus