DVD

X - Gesamtausgabe [5 DVDs]

Art.Nr.  2203308
44,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ein grausamer und blutiger Kampf um das Schicksal der Welt.
Im Jahre 1999 stehen sich in Tokio die Himmels- und die Erddrachen gegenüber, zwei Gruppen mächtiger Magier. Während die einen für den Erhalt der Menschheit einstehen, wollen die anderen alle Menschen auslöschen. Nachdem Kamui nach Tokio zurückgekehrt ist, wird eine Kette unheilvoller Ereignisse ausgelöst, da auf den Schultern des Jungen die Zukunft der Welt lastet. Im Kampf um das Ende der Welt muss er nämlich eine der beiden Seiten wählen. Als er eine Entscheidung trifft, um seine Liebsten zu schützen, ahnt er nicht, dass er so alle ins Unheil stürzt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Yoshiaki Kawajiri
Spieldauer in Min. 600
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Japanisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 27.10.2017