DVD

Yakari 30 - Die Fährte des Pumas

Art.Nr.  2205236
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Hauptfigur ist der kleine Indianerjunge Yakari, der eines Tages bemerkt, dass er mit Tieren sprechen kann. Sein bester Freund ist sein Pferd Kleiner Donner. Als Beschützer fungiert sein Totemtier, der Große Adler. Mit ihm und seinen menschlichen Freunden erlebt er viele Abenteuer, in denen die nordamerikanische Tierwelt eine wichtige Rolle spielt. Der Comic richtet sich hauptsächlich an Kinder, spricht aber vielfach auch Erwachsene an.

Episoden:
01 Yakari und das Samtgeweih
02 Die Legende vom Weißen Raben
03 Der Feuerriese

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Frankreich
Anbieter Edel Germany GmbH
Spieldauer in Min. 52
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 22.09.2017