DVD

Yakari - Folge 21: Die sieben Feuer

Art.Nr.  147566
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Das Rennen der Sieben Feuer steht kurz bevor. Dabei treten die besten Jäger des Stammes an, um ihren Mut und ihre Ausdauer zu beweisen. Dieses Jahr dürfen zum ersten Mal Yakari und seine Freunde daran teilnehmen, um sich mit den erfahrenen Jägern zu messen. Kleiner Dachs ist sich sicher, mit seinem heißblütigen Pony "Feuerhuf" zu gewinnen. Doch schon beim Startschuss bleibt das störrische Tier einfach stehen. Während die anderen Indianer an ihm vorbeiziehen, fällt Yakari sofort zurück und macht sich Sorgen, den Anschluss zu verlieren. Aber Kleiner Donner will sich seine Kräfte nur aufsparen. Denn wie heißt es so schön: die Letzten werden die Ersten sein!


Episoden:
01 Die sieben Feuer
02 Honigfalle für Honigtau
03 Yakari und die Riesenechse
04 Die dickköpfige Ziege

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Frankreich
Anbieter Edel Germany GmbH
Regie Xavier Giacometti
Spieldauer in Min. 36
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 16.05.2014