Playstation 4

Yakuza 6 - The Song of Life (Launch Edition)

Art.Nr.  2287512
59,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

WIE WEIT GEHST DU FÜR DEINE FAMILIE?

Kazuma Kiryu, der Drache von Dojima, wird am eigenen Leib erfahren was Menschen bereit sind zu opfern, wenn es um die Familie geht - egal ob verbunden durch Blut oder Freundschaft. Der Hauptcharakter von SEGA's langjähriger Erfolgsreihe kehrt nun endlich auch im Westen zurück.

Kaum aus dem Gefängnis entlassen, muss sich Kazuma Kiryu direkt um seinen Schützling kümmern... Denn er stellt entsetzt fest, dass Haruka nicht nur nach einem Unfall im Koma liegt, sondern auch noch einen kleinen Sohn hat. Auf der Suche nach Antworten bricht Kiryu nach Hiroshima auf, wo er schnell in einen Konflikt verwickelt wird, der seit Jahren unter der Oberfläche der Yakuza schwelt.

Yakuza 6: The Song of Life erscheint exklusiv für die PlayStation 4 und setzt dank der neuen "Dragon Engine" grafisch neue Maßstäbe für die Yakuza-Reihe. Mit seinem unvergleichlichen Realismus kommt die wunderschöne, verschlafene Hafenstadt Onomichi in der Hiroshima-Präfektur als neuer Schauplatz hinzu. Kamurocho, der größte Rotlichtbezirk in Tokyo, erreicht wiederum seine nächste Evolutionsstufe. Sichern Sie sich jetzt Yakuza 6 und erleben die Kombination aus düsterer Krimigeschichte, action-geladenem Kampfsystem und all den Lastern und Ablenkungen, die diese Regionen zu bieten haben.

Yakuza 6: The Song of Life bietet mit der limitierten Launch Edition in der Erstauflage ein zusätzliches Hardcover Artbook mit mehr als 20 Kunstwerken aus der Yakuza-Gemeinde. Tauchen Sie mit kunstvollen Illustrationen noch tiefer in die Welt von Yakuza ein.

Artikeldetails

System Playstation 4
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Adventurespiel
Anbieter SEGA
Inhalt 1 Stk.
Titel Yakuza 6 - The Song of Life (Launch Edition)
Vertrieb Koch Media
Erscheinungsdatum 17.04.2018