{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/yashahime-princess-half-demon-vol-2-IPN2893139/","name":"Yashahime: Princess Half-Demon - Vol. 2","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017503978_pv_647162/pdmain/yashahime-princess-half-demon-vol-2.webp","description":"Kagome und Inuyasha haben eine Tochter: Moroha, die zu einem Viertel Dämonin ist. Auch Sesshomaru hat zwei Töchter – Towa und Setsuna, die jedoch nur Halbdämoninnen sind. Eines Tages werden die beiden bei einem Waldbrand voneinander getrennt und Towa gelangt durch ein Portal ins gegenwärtige Japan. Dort wird sie von Sota Higurashi aufgenommen. Viele Jahre später öffnet sich das Portal erneut und einem Wiedersehen der Schwestern steht scheinbar nichts mehr im Weg. Allerdings ist Setsuna mittlerweile eine Dämonenjägerin und hat all ihre Erinnerungen an Towa verloren …\n\nMit Yashahime geht die fantasievolle und unterhaltsame Reise in die Vergangenheit weiter!","sku":"IPN2893139","gtin13":"7630017503978","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/yashahime-princess-half-demon-vol-2-IPN2893139/","priceCurrency":"EUR","price":"32.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Yashahime: Princess Half-Demon - Vol. 2

Art.Nr.  2893139
32,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kagome und Inuyasha haben eine Tochter: Moroha, die zu einem Viertel Dämonin ist. Auch Sesshomaru hat zwei Töchter – Towa und Setsuna, die jedoch nur Halbdämoninnen sind. Eines Tages werden die beiden bei einem Waldbrand voneinander getrennt und Towa gelangt durch ein Portal ins gegenwärtige Japan. Dort wird sie von Sota Higurashi aufgenommen. Viele Jahre später öffnet sich das Portal erneut und einem Wiedersehen der Schwestern steht scheinbar nichts mehr im Weg. Allerdings ist Setsuna mittlerweile eine Dämonenjägerin und hat all ihre Erinnerungen an Towa verloren … Mit Yashahime geht die fantasievolle und unterhaltsame Reise in die Vergangenheit weiter!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Booklet
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 150
Produktionsjahr 2020
Produktionsland Japan
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Action|Fantasy|TV-Serie