DVD

Yogi Bär

Art.Nr.  586206
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Yogi Bär, das ist ein Picknickkörbe klauender Grizzly, der im Jellystone Park arglosen Sommerfrischlern auf die Nerven geht. Er verlässt seine Höhle nie ohne Hut und Krawatte und lebt getreu dem Motto: "Ich bin cleverer als jeder Durchschnittsbär." Doch nun muss der tollpatschige Bär um sein Jagdrevier bangen, denn der Bürgermeister will den Jellystone-Park mangels Zulauf schließen.
Das bedeutet für den gemütlichen Grizzly den Verlust von Heimat, Arbeitsplatz und Nahrung, denn keine Picknickkörbe ohne Jellystone - ein Zustand, der um jeden Preis verhindert werden muss!

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA, Neuseeland
Anbieter Warner Home Video
Regie Eric Brevig
Spieldauer in Min. 77
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Isländisch(DD 5.1) / Polnisch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Isländisch / Polnisch
Erscheinungsdatum 18.04.2011