{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/young-sheldon-die-komplette-zweite-staffel-2574199/","name":"Young Sheldon - Die komplette zweite Staffel","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890320339_pv_576929/pdmain/young-sheldon-die-komplette-zweite-staffel.webp","description":"Für Sheldon Cooper ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und Naturwissenschaften zu sein. Und während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine ganz normale Familie einen Weg finden, mit ihm umzugehen. Sein Vater hat als High School-Fußballtrainer und Vater eines Jungen, den er nicht versteht, so manche Probleme. Sheldons Mutter schützt ihren Sohn verbissen, der einfach nicht dazu passt. Sheldons älterer Bruder gibt sein Bestes in der High School, aber er geht auch in die gleiche Klasse mit Sheldon.\nSheldons Zwillingsschwester ist die einzige Person, die Sheldon stets die Wahrheit sagt. Und seine geliebte Meemaw, seine Großmutter aus Texas, die ihn und seine Gaben unterstützt. \nDie Zuschauer haben den Sheldon Cooper der Big Bang Theory seit über 10 Jahren kennen und lieben gelernt. Nun können wir ihn als Kind treffen, als er sich auf seinen Lebensweg begibt.","sku":"2574199","gtin13":"5051890320339","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/young-sheldon-die-komplette-zweite-staffel-2574199/","priceCurrency":"EUR","price":"17.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Young Sheldon - Die komplette zweite Staffel

Art.Nr.  2574199
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Für Sheldon Cooper ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und Naturwissenschaften zu sein. Und während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine ganz normale Familie einen Weg finden, mit ihm umzugehen. Sein Vater hat als High School-Fußballtrainer und Vater eines Jungen, den er nicht versteht, so manche Probleme. Sheldons Mutter schützt ihren Sohn verbissen, der einfach nicht dazu passt. Sheldons älterer Bruder gibt sein Bestes in der High School, aber er geht auch in die gleiche Klasse mit Sheldon. Sheldons Zwillingsschwester ist die einzige Person, die Sheldon stets die Wahrheit sagt. Und seine geliebte Meemaw, seine Großmutter aus Texas, die ihn und seine Gaben unterstützt. Die Zuschauer haben den Sheldon Cooper der Big Bang Theory seit über 10 Jahren kennen und lieben gelernt. Nun können wir ihn als Kind treffen, als er sich auf seinen Lebensweg begibt.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Polnisch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 6
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 418
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Schauspieler Iain Armitage,Zoe Perry,Lance Barber,Montana Jordan,Raegan Revord,Annie Potts
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Italienisch,Polnisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch,Italienisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie|TV-Serie|Comedy