{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/young-sheldon-staffel-3-2-dvds-2688877/","name":"Young Sheldon: Staffel 3 [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890321169_pv_600741/pdmain/young-sheldon-staffel-3-2-dvds-.webp","description":"Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper nicht immer hilfreich in Ost-Texas. Und während Sheldon mit der Welt klarkommen muss, muss seine ganz normale Familie mit ihm klarkommen.Sein Vater schlägt sich als Highschool-Footballtrainer und als Vater eines Sohnes, den er nicht versteht, durch. Sheldons Mutter verteidigt ihren Sohn, der ständig aus der Reihe fällt, hartnäckig. Sheldons älterer Bruder gibt in der Schule sein Bestes, doch er ist in derselben Klasse wie Sheldon. Sheldons Zwillingsschwester ist die eine Person, die Sheldon immer die Wahrheit sagt. Und seine geliebte Meemaw, seine texanische Großmutter, unterstützt ihn und seine Begabungen.Seit über einem Jahrzehnt kennen wir den exzentrischen und etwas seltsamen Sheldon Cooper von \"The Big Bang Theory\". Jetzt lernen wir ihn in seiner Kindheit kennen, bevor der unschuldige, seltsame Junge zu dem Mann wurde, der er heute ist.Alle 21 Episoden der 3. Staffel auf 2 DVDs.Episodenübersicht- Schneekugeln und Geldregen- Die Besenkammer und das Teufelsspiel- Der Jungunternehmer und der lästige Verehrer- Hobbits und die Wissenschaftspause- Eine Ananas und eine männliche Busenfreundin- Ein Sonnenschirm und ein Baseball-Mädchen- Muskelkater für zwei und ein höllischer Wurfarm- Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel- Gemischte Gefühle und ein Außerirdischer im...","sku":"2688877","gtin13":"5051890321169","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/young-sheldon-staffel-3-2-dvds-2688877/","priceCurrency":"EUR","price":"17.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Young Sheldon: Staffel 3 [2 DVDs]

Art.Nr.  2688877
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper nicht immer hilfreich in Ost-Texas. Und während Sheldon mit der Welt klarkommen muss, muss seine ganz normale Familie mit ihm klarkommen.Sein Vater schlägt sich als Highschool-Footballtrainer und als Vater eines Sohnes, den er nicht versteht, durch. Sheldons Mutter verteidigt ihren Sohn, der ständig aus der Reihe fällt, hartnäckig. Sheldons älterer Bruder gibt in der Schule sein Bestes, doch er ist in derselben Klasse wie Sheldon. Sheldons Zwillingsschwester ist die eine Person, die Sheldon immer die Wahrheit sagt. Und seine geliebte Meemaw, seine texanische Großmutter, unterstützt ihn und seine Begabungen.Seit über einem Jahrzehnt kennen wir den exzentrischen und etwas seltsamen Sheldon Cooper von "The Big Bang Theory". Jetzt lernen wir ihn in seiner Kindheit kennen, bevor der unschuldige, seltsame Junge zu dem Mann wurde, der er heute ist.Alle 21 Episoden der 3. Staffel auf 2 DVDs.Episodenübersicht- Schneekugeln und Geldregen- Die Besenkammer und das Teufelsspiel- Der Jungunternehmer und der lästige Verehrer- Hobbits und die Wissenschaftspause- Eine Ananas und eine männliche Busenfreundin- Ein Sonnenschirm und ein Baseball-Mädchen- Muskelkater für zwei und ein höllischer Wurfarm- Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel- Gemischte Gefühle und ein Außerirdischer im...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Dänisch,Englisch,Finnisch,Deutsch,Norwegisch,Polnisch,Schwedisch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Die Coopers; Ost-Texas und die 80er Jahre; Sprachen und Untertitel können variieren;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 399
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Schauspieler Iain Armitage,Zoe Perry,Lance Barber,Montana Jordan,Raegan Revord
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre TV-Serie|Komödie|Comedy