Yu-Gi-Oh Sammelkartenspiel - Golden Duelist Collection Game Mat, 1 Spielmatte

Art.Nr.  2497080
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wir haben in der Geschichte des Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME unzählige Karten kommen und gehen gesehen, und viele haben uns einmalige Augenblicke beschert. Ob es sich dabei um die klassischen Top-Monster wie Dunkler Magier, Blauäugiger w. Drache und Exodia, die Verbotene handelt; oder um Turnier-Karten wie Rettungskatze, El Schattenpuppe Konstrukt und Nekroz von Trishula; oder sogar um verbotene Karten wie Yata-Garasu, Ersatzkröte und Nummer 16: Schockmeister. Jeder hat seine eigenen persönlichen Favoriten, die seinen Yu-Gi-Oh! Lieblingsmomente symbolisieren! Mit so viel Duell-Action ist es schwierig, alle tollen Momente in einem Zubehörprodukt zu erfassen… bis jetzt! Die Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Golden Duelist Collection Accessoires bieten eine Fülle von ikonischen Karten. Der absolute Hit ist der König der Spiele, Yugi Muto und sein Top-Monster Dunkler Magier in Gold!
Diese Spielmatte hat die gleiche Größe wie die anderen Spielmatten, die in verschiedenen Konami-Events als Preise ausgegeben wurden, somit bist du bestens für Duelle vorbereitet. Die Matte ist aus hochwertigem Material hergestellt und garantiert dir ein tolles Spielerlebnis!

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 117109480005
Lizenz Yu-Gi-Oh!
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.