Yu-Gi-Oh Sammelkartenspiel - Yugi’s Legendary Decks

Art.Nr.  2720106
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Yu-Gi-Oh! Fans können jetzt die gesamte Geschichte des originalen Duells nacherleben! Yugi‘s Legendary Decks enthalten drei verschiedene Decks, die vom “King of Games” selbst verwendet wurden, sowie mehrere einzigartige Sammel-Foil-Karten. Alles zusammen in einem großartigen Set!
Jedes Box-Set enthält:
41 Karten Deck, das Yugi in der ersten Staffel der originalen Yu-Gi-Oh! Zeichentrickserie, einschließlich seines ersten Duells mit Seto Kaiba und seiner Abenteuer im Duelist Kingdom, verwendet hat.
41 Karten Deck, inspiriert von Yugis Duellen in der Battle City Geschichte aus der zweiten und dritten Staffel des originalen Yu-Gi-Oh! Zeichentrickserie – endlich mit Arkanas lang erwartetem “roten” Dunkler Magier!
41 Karten Deck, das von Yugi verwendet wurde, als er im letzten Duell der Originalserie gegen den Pharao selbst kämpfte. Er konzentrierte sich auf “Apparat” -Monster und die “Schweigsamer” -Serie von “LV” -Monstern.
Mit den Decks, mit denen Yugi seine Rivalen besiegte, seinen Opa vor Pegasus rettete, das Erbe des Pharaos schützte und die ganze Welt vor der wahnsinnigen Bedrohung durch Marik rettete, können die Spieler die denkwürdigen Geschichten von Duelist Kingdom und Battle City wiedererleben! Alle fünf Teile von Exodia, die Verbotene, Valkyrion, Magnetkrieger, und der besondere, lang erwartete Dunkler Magier im Arkana-Stil sind mit legendären Karten wie Schwarz Glänzender Soldat gefüllt. Sowohl neue als auch erfahrene Duellanten können diese Decks mit Yugi’s Legendary Decks jetzt selbst besitzen!
Jedes Yugi‘s Legendary Decks enthält:
3 41 Karten Decks. Jedes Deck enthält 36 Common Karten & 5 Ultra Rare Karten
3 Secret Rare Karten
3 Ultra Rare historische Sammler-Karten
3 Ultra Rare Ägyptische Götter Sammler-Karten
1 Ultra Rare Token Karte

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 117399850001
Lizenz Yu-Gi-Oh!
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 27.05.2021

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet