Yves Saint Laurent Opium Eau de Toilette Geschenkset

Art.Nr.  2520296
Inhalt
59,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

OPIUM ist das Meisterwerk von Yves Saint Laurent. Seine Verkörperung, sein Emblem, seine Signatur. Ein Aufruf zur leidenschaftlichen Grenzüberschreitung Der Duft ist Kult. OPIUM verströmt den Zauber eines geheimen Liebestranks. Das unvergleichliche Zusammenspiel von orientalischen, floralen und würzigen Noten, erobern die Sinne. Das Set enthält OPIUM EDT 30 ml und als Geschenk eine OPIUM Bodylotion 50ml.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote orientalisch
Anwendungshinweis Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühe den Duft aus 2 cm Entfernung auf die Haut. Besonders geeignet sind warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke und der Kopfbereich direkt hinter den Ohren.
Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.
Inhalt 1 Stk.