DVD

Zak Storm - Folge 1: Captain Zak - Die DVD zur TV-Serie

Art.Nr.  2244123
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Junge Zak wird während eines Surfwettbewerbs im Bermudadreieck unter Wasser gezogen und landet auf einem geheimnisvollen Schiff von Außenseitern, dessen Kapitän er wird. Zusammen mit seinen neuen Freunden und dem magischen Schwert namens Calabrass kämpft er gegen die zahlreichen Gefahren in der mysteriösen Unterwasserwelt.

Teil 1
Trotz schlechten Wetters geht der leidenschaftliche Surfer Zak Storm raus aufs Meer. Als die Wellen einen Tunnel bilden und er hindurchsurft, landet er auf dem Schiff "Chaos" im Bermuda-Dreieck, dem niemand je entkam. Dort wird er von einer Skelett-Armee angegriffen, die ihm seine Halskette nehmen will. Denn der Stein an dieser Kette ist eins der mystischen Augen der Sieben Meere. Und der Legende nach erscheint eines Tages jemand, der zum Herrscher über die Sieben Meere wird. Zak bekommt tatkräftige Unterstützung von Calabrass, einem magischen Schwert, das ihm magische Kräfte verleiht. Gelingt es Zak mit Hilfe von Calabrass, Chaos und seinen neuen Freunden der Skelett-Armee zu entkommen?

Teil 2
Der frisch gebackenen Captain Zak erfährt von Calabrass, dass er erst eine ernsthafte Ausbildung zu absolvieren habe, wenn er ein richtiger Captain werden will. Zak will daraufhin sofort mit dem Training beginnen. Doch dann gibt es Probleme mit Chaos. Die Kupplung ist defekt. An Land in Marituga treffen Sie auf Cece, einer Prinzessin aus Atlantis, und ihrem Wikinger-Begleiter Crogar, die Ihnen anfangs das sprechende Schwert Calabrass stehlen wollen, Ihnen dann aber mit Chaos und Golden Bones zur Hilfe eilen.
Die neuen Freunde beschließen, ein Team zu bilden - "Das Team der Sieben Cs".

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter Edel Germany GmbH
Regie Thomas Astruc, Frederic Lenoir, Aton Soumache, Jared Wolfson, Jeremy Zag
Spieldauer in Min. 50
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 14.02.2018