Zapf Creation - Baby Annabell Babytrage

Art.Nr.  2240365
19,99 € 15,99 €
Sie sparen 20%
Produktdetails

Artikelinfos

Original Kleidung/Accessoires für die Baby Annabell Markenspielpuppe
Das hochwertige Zubehör fördert die Fantasie und bringt neue Spielanregungen und –möglichkeiten
Mit verstellbaren Tragegurten
Baby Annabell Babytrage
Nie wieder unterwegs ohne Baby Annabell
Mit dieser Babytrage ist Baby Annabell immer und überall mit dabei. Hier kann sie ihrer Puppenmama immer ganz nahe sein und sich mit dem Gesichtchen an Mama kuscheln. Baby Annabell ist es so allerdings immer noch möglich, ihre Umgebung zu beobachten und zu sehen, was links und rechts von ihr geschieht. Natürlich kann sie auch mit dem Rücken zur Mama gedreht werden und neugierig die Welt erkunden.
Baby Annabells Lieblingsschäfchen
Der Stoff der Trage ist mit Baby Annabells Lieblingsschäfchen, lustigen Punkten und schönen Sternen bedruckt und für die Puppenmama sind die Trageriemen so verstellbar, dass nichts drückt und zwickt.
Dank ihr ist Baby Annabell immer mit dabei
Baby Annabells Babytrage macht es möglich, das kleine Puppenbaby immer und überall mit dabei zu haben. Durch den Baby Carrier kann Baby Annabell seiner Puppenmama ganz nah sein und gleichzeitig die Welt erkunden. Außerdem befinden sich verstellbare Trageriemen an der Babytrage, damit auch bei der Puppenmama nichts drückt oder zwickt.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 700334
Lizenz Zapf Baby Annabell
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.