Zapf Creation - Baby Annabell Lunch Time Tisch

Art.Nr.  2511200
33,79 € 26,99 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Baby Annabell Lunch Time Table

Mit dem Baby Annabell Lunch Time Table von Zapf Creation AG haben alle Puppenmamas und -papas nun den perfekten Fütterstuhl für ihren Liebling. Realistischer Spielspaß bleibt dabei garantiert. Der rosafarbene Lunch Time Table bietet Licht- und Soundfunktionen und ist an der Lehne mit dem Annabell-Lämmchen dekoriert. Eine Ablage mit Abstellmöglichkeiten bietet Platz für Essen sowie Trinken und kommt inklusive sechs verschiedenen Gerichten und einer Trinkflasche. Fast wie bei einem echten Baby gibt es dabei Menüs, die Baby Annabell besser schmecken als andere. Doch was dem Puppenkind schmeckt und was nicht, muss der Nachwuchs erst einmal austesten. Um herauszufinden, welchen Hauptgang Baby Annabell essen möchte, gilt es den Puppeneltern eine der großen Menü-Schalen auszuwählen und auf das blaue Schaf des Tischs zu stellen. Das grüne Lichtsignal und das Erklingen des fröhlichen Sounds verraten dem Nachwuchs, dass Baby Annabell genau auf dieses Gericht Appetit hat. Erleuchtet hingegen das rote Licht und das lustige „Törö“ ertönt, möchte die Puppe lieber etwas anderes essen. Auch der passende Nachtisch, der sich in den kleinen Menü-Schalen befindet, kann auf diese Weise ausgewählt werden. Der Unterschied: Die Schale muss hierfür nicht auf dem blauen, sondern auf dem roten Schaf platziert werden. Nun fehlt nur noch Baby Annabell’s Lieblingsgetränk. Durch Drehen der Flasche wird zwischen Milch, Wasser oder Apfelsaft gewählt. Ob die Auswahl dem Geschmack der Puppe entspricht, signalisieren – genau wie bei der Menüwahl – Leucht- und Soundeffekte, sobald das Getränk auf der hierfür vorgesehenen Sonne abgestellt wurde. Hat sich Baby Annabell für Essen und Trinken entschieden, geht es ans Füttern. Am besten geht das mit dem bereit liegenden Löffel. Aber Achtung: Erst der Geschmackstest verrät, ob das gewählte Menü wirklich dem Appetit der Puppe entspricht. Auch hier geben Leucht- und Soundeffekte den richtigen Hinweis.

Batterien erforderlich. Inhalt: Baby Annabell Lunch Time Tisch mit Licht- und Sound-Effekten. Inkl. 3 Hauptmahlzeiten, 3 Desserts, Flasche und Löffel.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 701911
Lizenz Zapf Baby Annabell
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.