Zapf Creation - BABY born 4 Jahreszeiten Outfit Set 43cm

Art.Nr.  2636274
39,99 € 24,00 €
Sie sparen 39%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Frühling, Sommer, Herbst und Winter – 4 verspielte Outfits für kleine Fashion-Kinder.
Im Herbst kann es draußen ganz schön stürmisch sein. Aber die kleine Fashionista BABY born lebt nach der Devise: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung“. Mit ihrem Regencape ist sie im Herbst immer richtig angezogen. Es ist mit buntem Herbstlaub und beschirmter Ente Berta bedruckt. Wenn es kälter wird, holt BABY born den Wintermantel mit Kapuze aus dem Schrank. Ente Berta mache darauf schon mal vor, wie man Ski fährt.
Für die wärmeren Jahreszeiten hat BABY born zwei luftige Kleidchen. Ein blumiges Kleid mit Rüschenärmeln für den Frühling und ein pink-farbiges mit putzigen Drucken für den Sommer.
Die Hosen in Pink, Lila, Gelb und Türkis werden nach Lust und Laune zu den Outfits kombiniert.
Hochwertige Kleidung für die BABY born Markenspielpuppe.
Für erweitertes, abwechslungsreiches und langanhaltendes Spielvergnügen.
BABY born 4 Jahreszeiten Outfit Set 43cm aus 2 Kleidern, 1 Regencape, 1 Wintermantel und 4 Hosen.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 829424
Lizenz Zapf BABY born
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.