Zapf Creation - BABY born Deluxe Happy Birthday Outfit 43cm

Art.Nr.  2687084
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Geburtstags-Outfit mit Wende-Pailletten beinhaltete eine Brille zur vielseitigen Verwendung.
„Wo habe ich denn wieder meine Brille hingelegt?“ Ja, mit „30 Jahren“ kann man sich diese Frage schon mal stellen. BABY born, die kleine Partyprinzessin feiert bereits ihr 30-jähriges Puppen-Jubiläum.
Die blaue Maske kann sowohl als Brille am Kopfband getragen werden, als auch Hase Benno auf dem Kleid als Styling-Element dienen. Das Häschen ist schließlich gerne mit von der Party. Das Kleidchen hat einen Rock aus Wende-Pailletten. BABY borns Handtasche ist ebenfalls mit den glitzernden Scheibchen verziert. Um den Kopf trägt sie ein Stirnband im besonders trendigen Design. Rosa Booties runden das Geburtstagsoutfit ab.
Hochwertige Kleidung für die BABY born Markenspielpuppe.
Für erweitertes, abwechslungsreiches und langanhaltendes Spielvergnügen.
Kinderleichtes An- und Ausziehen.
BABY born Deluxe Happy Birthday Outfit 43cm aus Kleid, Stirnband und Schuhen. Inkl. Stylemaske und Tasche.
PUPPENGRÖSSE: 43 cm
Der Artikel ist Bestandteil der BABY born Jubiläums-Treueaktion

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 830796
Lizenz Zapf BABY born
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.