Zapf Creation - BABY born Surprise Spielset Flasche

Art.Nr.  2511325
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein verspieltes Nest vom Storch. Meister Adebar hat eine blaue Babyflasche geliefert, die sich als putziges Haus entpuppt. Und einen ganz speziellen Bewohner hat es auch noch. Wird der Trinkbehälter mit Tragegriff aufgeklappt, öffnet sich eine bezaubernde Wohnlandschaft auf zwei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich das Spielzimmer mit Spielbogen und Teddybär. Gegenüber ist der Wickeltisch inklusive Puderdose und Bürste platziert. Bevor es im Obergeschoss ins Bettchen mit Mobile geht, wird nochmal ausgiebig gebadet. In der Badewanne mit Wasserfunktion inklusive Badeschaumflasche fühlt sich das Baby aus der Flasche so richtig wohl. Das Überraschungs-Babys trinkt gerne Wasser aus dem Fläschchen und macht in die Windel, die sich dann zu einem tollen Muster verfärbt. Die Haare verfärben sich ebenfalls, wenn sie in Berührung mit Wasser kommen. Wenn alle seine Eigenschaften entdeckt wurden, kann das Geburtszertifikat aufgefüllt werden. Inklusive Übersicht über alle BABY born Surprise Babys und Spielspaß.
  • BABY born Surprise Zubehör
  • Zum Spielen und Sammeln
  • Mit Trink- und Pipi-Funktion inkl. magischer Windel
  • Das abwechslungsreiche (Rollen-)Spiel mit BABY born Surprise fördert die Fantasie und unterstützt nachweislich die Entwicklung sozialer Fähigkeiten und Werte wie Verantwortung, Kommunikation und Einfühlungsvermögen
BABY born Surprise Baby Bottle House inklusive Überraschungs-Baby und vielen Accessoires.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 904145
Lizenz Zapf BABY born
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.