DVD

Zombie Hunter Rika

Art.Nr.  2621288
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Rika (Risa Kudô) ist ein aufsässiges Mädchen, das alles lieber tut, als in die Schule zu gehen ... eines Tages beschließt sie mal wieder die Unterrichtszeit „sinnvoll“ zu nutzen und macht sich auf den Weg zu ihrem Opa (Takeshi Yamamoto). Doch das Dorf, in dem der Großvater lebt, ist von Zombies überfallen worden. Das merkt Rika auf schnelle und vor allem unschöne Art: Sie wird angegriffen und nahezu zerfleischt. Glücklicherweise findet ihr Großvater sie – er ist Arzt und flickt sie wieder zusammen. Aber nicht nur das, er implantiert ihr noch ein paar „Extras“. Diese verhelfen ihr zu beinahe übermenschlichen Fähigkeiten. Als sie wieder erwacht, ist sie eine Kampfmaschine. Zusammen mit anderen Dorfbewohnern dreht sie den Spieß um und macht nun Jagd auf Zombies. Unaufhaltsam und ohne Gnade metztelt sie die lebenden Toten nieder.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland Japan
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Ken'ichi Fujiwara
Spieldauer in Min. 84
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 09.03.2020