Blu-ray Disc

Zombies! (SD auf Blu-ray)

Art.Nr.  2371639
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Zombie Apocalypse" 83 Min. (FSK16) USA 2011
Monate nachdem die Zombieseuche 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung ausgelöscht hat, erkämpft sich eine Gruppe Überlebender den Weg durch das Land, um eine Zufluchtsstätte zu erreichen, die sich angeblich auf der Insel Catalina befindet.
Regie: Nick Lyon

"Zombie War" 86 Min. (FSK18) Kanada 2010
Sieben Monate sind vergangen, seit die Toten die Herrschaft auf der Erde übernommen haben. Fast alle Großstädte auf der Welt sind inzwischen verlassen und Menschenleer. Die Gesellschaft versucht sich neu aus dem Chaos zu ordnen und das verbleibende Militär kämpft mit allen Mitteln gegen die Zombiehorden.
Regie: Reese Eveneshen

"Extinction - The GMO Chronicles" 110 Min. (FSK18) Deutschland 2011
Ein Retrovirus, das ursprünglich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle geraten und hat die genetische Apokalypse über die Erde hereinbrechen lassen. „EXTINCTION - The G.M.O. Chronicles“ erzählt die Geschichte einer Handvoll Überlebender, die in dieser feindlich gewordenen Welt um ihr Überleben kämpfen.
Regie: Niki Drozdowski

"Zombie Invasion War" 84 Min. (FSK18) USA 2013
Nach einer weltweiten, rätselhaften Virusinfektion wird auch San Francisco von einer riesigen Horde Zombies überrannt. Einer kleinen Gruppe Überlebender gelingt jedoch die Flucht. Sie wollen nach Alcatraz, da sie hoffen, in dem Hochsicherheitsgefängnis geschützt zu sein. Doch nur eine schwangere Frau erreicht letztendlich das Gefängnis. Dort trifft sie auf eine weitere Gruppe Überlebender. Zu ihrem Unglück stellen sie alsbald fest, dass die Zombies sogar schwimmen können und nun das Gefängnis belagern.
Regie: Nick Lyon

"Dark Night of the Walking Dead" 84 Min. (FSK16) USA 2013
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick (Anthony Michael Hall) und seine Tochter Tracie (Rachel G. Fox) fliehen vor den heranstürmenden Zombiehorden ausgerechnet
in eine kleine Hütte in der Nähe eines Friedhofs. Sie hoffen auf die Hilfe ihrer Nachbarn. Doch die Untoten sind überall und sie gieren nach Menschenfleisch. Auch Birdie (Daryl Hannah), die mit ihrem, von den Zombies schwer verletzten Freund, versucht die wandelnden Toten aus ihre Haus herauszuhalten, ist verzweifelt.
Regie: John Gulagher

"War of the Dead – Manche Kriege enden nie" 87 Min. (FSK16) Kanada 2006
In den gesamten Vereinigten Staaten kommt es zu ungewöhnlichen Angriffen: Veteranen des Zweiten Weltkriegs werden gnadenlos gejagt. Special-Agent Kelly Conda (Camille Djokoto) findet heraus, dass Nazi Zombies für die Gewalttaten verantwortlich sind.
Regie: Sean Cisterna

"Django vs. Zombies" 81 Min. (FSK 16) USA 2011
Die Jagd auf einen ausgebrochenen Apachen-Krieger führt den Kopfgeldjäger Django Mortimer (David A. Lockhart) 1849 durch eine fast verlassen kalifornische Goldgräbersiedlung. Die noch verbliebenen Minenarbeiter zeigen ihm einen Weg in die Berge, den der flüchtige Apache genommen hat. Kaum ist Django weitergezogen, stoßen die Minenarbeiter auf einen seltsamen Asteroiden, der vor Millionen Jahren im Bergmassiv eingeschlagen sein muss.
Regie: Rene Perez

"Tom Sawyer vs." 87 Min. (FSK 16) USA 2014
Lt. Colonel Sawyer von der US-Army will den Toten seiner Familie mit einer Seebestattung die letzte Ehre erweisen.
Doch um an die Küste zu gelangen, muss durch eine mit dem Zombievirus infizierte Zone. Er führt einen aussichtslosen Kampf gegen Horden lebender Toter. Nur der der Sheriff (Richard Tyson) einer längt überrannten Westernstadt steht ihm zur Seite.
Regie: Rene Perez

"Abraham Lincoln vs. Zombies" 90 Min. (FSK 16) USA 2012
Während der Amerikanischer Bürgerkrieg über das Land tobt und seinen brutalen Höhepunkt erreicht, erreichen Gerüchte über eine gewaltige Zombiearmee der Konföderierten Washington. Basis dieser Bedrohung soll Fort Pulaski in South Carolina sein, in dem die Menschen Zuflucht gesucht haben.
Regie: Richard Schenkman

"Zombie Cheerleading Camp" 75 Min. (FSK 18) USA 2007
Als drei Jungs im Teenageralter auf ein nahe gelegenes Cheerleading Camp stoßen, scheinen ihre wildesten Träume wahr zu werden. Was könnte besser sein, als eine Gruppe von schönen jungen Mädchen, die gelangweilt durch den Wald laufen und auf der Suche nach Party sind? Doch es kommt anders, als sie dachten.
Regie: Jon Fabris

"Sex, Gras & Zombies!" 88 Min. (FSK 16) USA 2014
Jetzt schlägt’s 13! Was passiert wenn sich ein heißes Campus-Partygirl in einen süßen Untoten College-Boy, der eindeutig zu selten in der Sonne ist, verliebt? Richtig, man lehnt sich zurück, raucht jede Menge Gras und startet die größte Verbindungsparty auf dem gesamten Campus! Denn Gras scheint das einzige zu sein, was die
Zombie-Epidemie aufhalten kann.
Regie: Glenn Miller

"Flotte Jungs auf Zombiejagd" 75 Min. (FSK 16) USA 1989
Welch eine Mischung: Der geldgierige Bestatter Lou (Vic Tayback) und der selbstredend wahnsinnige Wissenschaftler
Doc (Frank Gorshin) wollen das große Geld machen. Und wie? Sie beschließen die toten Körper gut betuchter Leute zu neuem Leben zu erwecken. Dafür „leihen“ sie sich Geld von Mafiaboss Vito.
Regie: Jonathan Mostow

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Anbieter Lighthouse Home Entertainment
Spieldauer in Min. 1000
Bildformat 16:9 / 4:3 / HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 18.05.2018