DVD

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Art.Nr.  376063
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Brennend und schlingernd erreicht ein vorsintflutliches Flugzeug den Flughafen von Rio, rammt beinahe eine Passagiermaschine und macht eine totale Bruchlandung. Die beiden Piloten Plata und Salud schenken solch unangenehmen Kleinigkeiten allerdings keinerlei Beachtung. Auch daß ihr Lohn-Scheck nicht gedeckt ist, stört sie nicht besonders. Da die Bank gerade überfallen wird, und sich der Kassierer auch ihnen gegenüber nicht ungefällig zeigt, kommen sie doch zu ihrem Geld.
Der nächste, kaum weniger spektakuläre Auftrag wartet schon auf sie. Sie sollen ein hoch versichtertes Flugzeug über dem Dschungel abstürzen lassen. Bevor sie sich allerdings selbst bemühen müssen, stürzt das Flugzeug von selbst ab, und die beiden Gemütsmenschen finden sich im tiefsten Urwald unter Diamantensuchern wieder. Diese werden von einem gewissenlosen Geschäftsmann Ears, der das Diamantengeschäft konkurrenzlos in der Hand hat, kräftig ausgenommen. Plata und Salud spekulieren - Konkurrenz belebt das Geschäft - und bauen ein eigenes Unternehmen auf. Das Geschäft floriert, da sie menschliche Preise für Verpflegung verlangen und für Diamanten angemessene Preise zahlen. Ears paßt diese Konkurrenz überhaupt nicht ins Konzept. Er läßt die neue Station zerstören und erhält umgehend die Rechnung von Plata und Salud, die wieder ihre Fäuste sprechen lassen. Die Freundschaft eines alten Diamantensuchers, der ihnen die Lage einer reichen Diamantenmine verrät, läßt die beiden doch noch fast reich werden. Allerdings zeigt auch der zuständige Polizeichef Interesse an den Diamanten, und da die beiden mehr Wert auf ihre Freiheit legen, lassen sie diese Chance ungenutzt und verschwinden in der ihnen eigenen Art.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Komödie
Produktionsland Italien
Anbieter 3L Vertriebs GmbH & Co. KG
Regie Giuseppe Colizzi
Spieldauer in Min. 91
Bildformat 16:9 / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 28.09.2009