Blu-ray Disc

Zwei hinreißend verdorbene Schurken - Special Edition

Art.Nr.  2608982
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Freddy Benson und Lawrence Jamieson könnten unterschiedlicher nicht sein: Benson ist ein ungehobelter Amerikaner, Jamieson ein kultivierter Mann von Welt. Sie treffen sich an der französischen Riviera und stellen fest, dass sie im gleichen Metier arbeiten. Beide haben es auf das Geld reicher Frauen abgesehen. Jamieson bringt Benson die richtigen Manieren für die besseren Kreise bei, allerdings fühlt sich Benson dort schneller wohl, als es Jamieson lieb ist. Zu Rivalen geworden, wetten sie um den Platz an der Sonne: Wer eine reiche, junge Erbin zuerst um 50.000 US-Dollar bringt, darf bleiben. (1 Blu-ray)

Die dreistesten Heiratsschwindler der Filmgeschichte auf fröhlicher Jagd! Steve Martin und Oscar®-Preisträger Michael Caine brillieren unter der Regie von Frank Oz in einer der schönsten amerikanischen Komödien der 80er Jahre.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Frank Oz
Spieldauer in Min. 110
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0) / Englisch(DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 13.02.2020