Markenwerte

BIOTHERM HOMME
Weil die Männerhaut besondere Pflege benötigt, entwickelt Biotherm Homme, die weltweite Nummer 1 in der Männerhautpflege, spezielle Formeln für Männer seit 1985. Die Biotherm Homme Bestseller sind Aquapower, Force Supreme oder Total Recharge.

Expertise

Seitdem steht Biotherm Homme im Dienste der Männer und ihren Hautpflegebedürfnissen. Wir bringen das Beste der Natur auf Ihre Haut, stets angetrieben von den regenerativen Eigenschaften des reinen Thermalplanktons. Er hilft der Haut langfristig geschmeidig und stark zu bleiben.

Water Lovers

Wasser ist das Herzstück der Marke BIOTHERM. Uns liegt es daher besonders am Herzen, den wichtigsten Rohstoff und das blaue Herz der Erde zu schützen und möglichst nachhaltig einzusetzen. In den vergangenen Jahren haben wir uns sowohl auf regionaler als auch globaler Ebene für nachhaltiges Wasserengagement stark gemacht und darüber hinaus das Bewusstsein der Öffentlichkeit für die globale Wasserproblematik geschärft. In Zusammenarbeit mit unserem Partner MISSION BLUE unterstützen wir die Errichtung weltweiter Meeresschutzgebiete, sogenannter "HOPE SPOTS", z.B. vor den Balearen. Ziel ist es, diese dauerhaft zu schützen und eine Regeneration der Ozeane zu unterstützen.