Lieferung & Retoure
Kostenlose Lieferung in die Filiale

Bestellen Sie jetzt online und lassen Sie die Ware in Ihre Wunschfiliale liefern. Sie können bei der Auswahl eines Artikels bereits angeben, in welcher Filiale Sie diesen abholen möchten. Außerdem haben Sie im Bestellprozess die Möglichkeit, die Lieferfiliale auszuwählen. Dieser Service ist für Sie kostenlos.

Kostenlose Lieferung in die Filiale

Wenn Sie auf einer Artikeldetailseite Ihre bevorzugte Wunschfiliale angeben, zeigen wir Ihnen den voraussichtlichen Abholtermin bereits an. Wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben erhalten Sie eine E-Mail. Ebenso werden Sie per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung in der Filiale zur Abholung bereit liegt.

Wenn Sie die bestellte Ware in Ihrer angegebenen Filiale abholen möchten, melden Sie sich bitte bei einem unserer Mitarbeiter in der Filiale. Dieser wird Ihnen Ihre Lieferung aushändigen, so dass Sie sie an der Kasse bezahlen können.

Zur Abholung benötigen Sie den Namen des Bestellers sowie die Bestellnummer. Selbstverständlich können Sie auch eine andere Person beauftragen, die Bestellung in Ihren Namen anzuholen.

Ihre Lieferung steht 14 Tage lang zur Abholung in der Filiale für Sie bereit. Sollten Sie die Ware nach 5 Tagen nicht abgeholt haben, erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail von uns. Falls die Ware innerhalb der 14 Tage nicht abgeholt wurde, geht sie zurück in unser Lager und Sie können die Bestellung - falls gewünscht - im Onlineshop erneut ausführen.
Rücksendung der Ware

Bequeme Rückgabe in der Filiale

Der für Sie bequemste Weg ist die Rückgabe der nicht gewünschten Artikel in einer Müller-Filiale. Bringen Sie dazu den nicht mehr gewünschten Artikel sowie den entsprechenden Kassenbon mit in die Filiale. Sie erhalten dann, je nach Wunsch einen Einkaufsgutschein oder die Erstattung des Betrages.

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, halten Sie ebenfalls den Kassenbon bereit und melden sich bei einem Mitarbeiter in der Filiale. Sofern die Filiale den Artikel führt, kann dieser direkt umgetauscht werden. Andernfalls werden wir versuchen, für Sie einen Ersatzartikel zu bestellen und in die Filiale liefern zu lassen.

Kostenlose Retoure

Rückgabe auf dem Postweg

Sollten Sie den bequemen Weg über die Rückgabe in der Filiale nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, uns die Rückgabe auch auf dem Postweg zukommen zu lassen. Hierfür rufen Sie sich Ihre Bestellung unter Mein Konto auf und drucken das entsprechende Retourenlabel aus.

Im Fall einer Gastbestellung finden Sie das Retourenlabel hier. Legen Sie das Retourenformular sowie eine Kopie des Kassenbons oder das Original Ihrer Rücksendung bei. Bitte beachten Sie unbedingt: Ohne Ihre vollständigen Angaben können wir Ihre Rückgabe nicht bearbeiten.

Bei weiteren Fragen können Sie selbstvertständlich unseren Kundenservice kontaktieren.

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