{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/allgaeuquelle-airspray-nachtruhe-6652775059/","name":"AllgäuQuelle AirSpray Nachtruhe","image":"https://static.mueller.de/6607116095-PV-0/pdmain/allgaeuquelle-airspray-nachtruhe.webp","description":"Da liegt er. Spiegelglatt in der Abenddämmerung: der Grüntensee. Mit geschlossenen Augen liegst auch du. Aber in deinem Bett. Unser AirSpray „Nachtruhe“ in der Luft und auf deinem Kissen. Der Duft aus Lavendel, Alpenzirpe und Eukalyptus hat längst dein Gedankenkarussell vertrieben und schaukelt dich in sanfte Allgäu-Träume. Nutze die ganzheitlich beruhigende Kraft der Pflanzen aus der kompakten Sprühflasche für nächtliche Regeneration und einen gesunden Schlaf.","sku":"6652775059","gtin13":"4260554250672","brand":{"@type":"Brand","name":"ALLGÄUQUELLE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/allgaeuquelle-airspray-nachtruhe-6652775059/","priceCurrency":"EUR","price":"16.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

AllgäuQuelle AirSpray Nachtruhe

Art.Nr.  2545862
16,90 €
169,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Da liegt er. Spiegelglatt in der Abenddämmerung: der Grüntensee. Mit geschlossenen Augen liegst auch du. Aber in deinem Bett. Unser AirSpray „Nachtruhe“ in der Luft und auf deinem Kissen. Der Duft aus Lavendel, Alpenzirpe und Eukalyptus hat längst dein Gedankenkarussell vertrieben und schaukelt dich in sanfte Allgäu-Träume. Nutze die ganzheitlich beruhigende Kraft der Pflanzen aus der kompakten Sprühflasche für nächtliche Regeneration und einen gesunden Schlaf.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Kontakt ‎Allgäuquelle Naturprodukte GmbH
Kontaktadresse ‎‎Nieratzer Bad 2, 88239 Wangen
Anwendungshinweis Einfach in die Luft oder auf dein Kissen sprühen und endlich mal wieder durchschlafen. Ideal auch für fremd-riechende Hotelbetten. Tipp: Wenige Spritzer AirSpray auf deinem AllgäuQuelle Zirben-Säckchen verstärken den beruhigenden Effekt – und der holzig-warme Duft hält länger an.
Inhaltsstoffe Lavendel, Alpenzirbe, Eukalyptus.<br> 100 % naturreine Bio-Öle (kbA)<br> Wasser aus der Allgäuer „Bad Nieratz Quelle“<br> kein Alkohol: brennt nicht, reizt nicht!<br> nachhaltig – aus Liebe zur Natur
Inhalt 100 ml
Produkttyp Airspray