{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/allgaeuquelle-zirben-saeckchen-2549791/","name":"AllgäuQuelle Zirben-Säckchen","image":"https://static.mueller.de/6614711555-PV-0/pdmain/allgaeuquelle-zirben-saeckchen.webp","description":"Stressiger Tag? Dann ab in den Wald! Augen zu. Nase auf. Du atmest ein. Zirbenduft. Und schon stehst du mittendrin in der erfrischenden Bergwelt der Nagelfluhkette. Unser AllgäuQuelle Zirben-Säckchen ist gefüllt mit 100 % Bio-Zirbenholzspänen. Dein Zirbensäckchen – dort, wo du die Natur riechen möchtest: im Schlafzimmer, Kinderzimmer, Büro, Auto etc. Perfekt kombinierbar mit unserem AirSpray oder unserem Infrarotkabinen-Spray.","sku":"2549791","gtin13":"4260554250887","brand":{"@type":"Brand","name":"ALLGÄUQUELLE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/allgaeuquelle-zirben-saeckchen-2549791/","priceCurrency":"EUR","price":"11.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

AllgäuQuelle Zirben-Säckchen

Art.Nr.  2549791
11,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Stressiger Tag? Dann ab in den Wald! Augen zu. Nase auf. Du atmest ein. Zirbenduft. Und schon stehst du mittendrin in der erfrischenden Bergwelt der Nagelfluhkette. Unser AllgäuQuelle Zirben-Säckchen ist gefüllt mit 100 % Bio-Zirbenholzspänen. Dein Zirbensäckchen – dort, wo du die Natur riechen möchtest: im Schlafzimmer, Kinderzimmer, Büro, Auto etc. Perfekt kombinierbar mit unserem AirSpray oder unserem Infrarotkabinen-Spray.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Kontakt ‎Allgäuquelle Naturprodukte GmbH
Kontaktadresse ‎‎Nieratzer Bad 2, 88239 Wangen
Anwendungshinweis Zirben-Säckchen in Kopfnähe legen und den sanften waldigen Duft genießen. Tipp: Besprühe dein Zirben-Säckchen mit einem AllgäuQuelle AirSpray nach deinem ganz persönlichen Bedarf. Für Zirben-Wellness der Extraklasse: Säckchen mit AllgäuQuelle Infrarotkabinen-Spray besprühen – und ab damit in die Infrarotkabine.
Inhaltsstoffe 100 % Bio-Zirbenholzspäne in Premiumqualität, gehobelt im Allgäuer Familienbetrieb, optimal kombinierbar mit unseren AirSprays und Infrarotkabinen-Sprays.
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Duftsachets