Amigo Spiele - Biberbande

Art.Nr.  858347
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Biberbande

Immer auf die Kleinen. Die Biber lassen es sich so richtig gut gehen, sie nagen genüsslich an einem Baumstamm und bauen an ihrem Damm. Doch plötzlich flitzt eine graue Wasserratte vorbei, und da hinten noch eine ... Möglichst wenig Karten mit den fiesen Wasserratten zu bekommen, ist das Ziel dieses witzigen Kartenspiels.

Jeder Spieler hat vier Karten verdeckt vor sich auf dem Tisch liegen, nur zwei davon darf er sich zu Beginn ansehen. Von da an gibt es nur noch wenige Möglichkeiten, um herauszufinden, was auf der Vorderseite abgebildet ist. Ist es ein dösender Biber mit niedrigem Zahlenwert oder eine fiese Wasserratte mit hohem Wert, die den Bibern zu schaffen macht? Denn diese kleinen grauen Nager sollte man möglichst schnell loswerden. Spezielle Sonderkarten erlauben es, sich während des Spiels die ein oder andere Karte anzusehen oder eine schlechte Karte seinen Mitspielern zuzuschieben.

Am Ende einer Spielrunde werden alle Karten aufgedeckt und die Zahlenwerte der Karten notiert. Wer nach mehreren Runden die wenigsten Punkte hat, gewinnt dieses witzige Kartenspiel und hat es verdient, sich den Rest des Tages mit seinen Biberfreunden von den Kabbeleien mit den Wasserratten zu erholen.

Inhalt: 66 Spielkarten, 1 Block, Spielanleitung
Maße: 12,3 x 9,6 x 2 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 02920
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. ca. 20 Min
Anleitungssprache GR|DE|EN|FR|IT
Inhalt 1 Stk.
Spielerzahl 2 bis 6
Spielmotivation Beschäftigung, Bluff, Spaß, Taktik

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.