{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/aperol-aperitif-11-2794237/","name":"APEROL Aperitif 11 %","image":"https://static.mueller.de/7094534383-PV-0/pdmain/aperol-aperitif-11-.webp","description":"Eine italienische Ikone – Aperol ist der perfekte Aperitif. Sein einzigartiger, bittersüßer Geschmack und seine leuchtende orange Farbe entstammen einem geheimen Originalrezept, das über die Zeit unverändert geblieben ist und das Ergebnis von 7 Jahren harter Arbeit und Experimentierens war. Eine Komposition aus ausgewählten Grundzutaten inklusive Orangen, Kräutern und Wurzeln in einer perfekt ausgeglichenen Kombination.\n\nLEUCHTEND ORANGE: Unverwechselbar strahlend.\nGESCHMACK: Nach original Aperol-Geheimrezept basierend auf einer Aromenkomposition aus Kräutern und Wurzeln.\nWENIG ALKOHOL: 11 % Alkoholgehalt.","sku":"2794237","gtin13":"8002230000302","brand":{"@type":"Brand","name":"APEROL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/aperol-aperitif-11-2794237/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

APEROL Aperitif 11 %

Art.Nr.  2794237
12,99 €
18,56 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine italienische Ikone – Aperol ist der perfekte Aperitif. Sein einzigartiger, bittersüßer Geschmack und seine leuchtende orange Farbe entstammen einem geheimen Originalrezept, das über die Zeit unverändert geblieben ist und das Ergebnis von 7 Jahren harter Arbeit und Experimentierens war. Eine Komposition aus ausgewählten Grundzutaten inklusive Orangen, Kräutern und Wurzeln in einer perfekt ausgeglichenen Kombination. LEUCHTEND ORANGE: Unverwechselbar strahlend. GESCHMACK: Nach original Aperol-Geheimrezept basierend auf einer Aromenkomposition aus Kräutern und Wurzeln. WENIG ALKOHOL: 11 % Alkoholgehalt.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Kontakt Campari Deutschland GmbH
Kontaktadresse Adelgundenstraße 7, 80538 München
Herkunftsland Italien
Altersfreigabe FSK / USK 18
Inhalt 700 ml
Lebensmittel Alkoholgehalt 11 %
Produkttyp Spirituosen