DVD

Aristocats - Disney Classics 19

Art.Nr.  2168568
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ihre drei niedlichen Kätzchen vor dem geldgierigen Butler Edgar retten. Dabei helfen ihm seine rauhbeinigen Freunde von der Jazzband. Und dann kann die Party steigen...

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Walt Disney
Regie Wolfgang Reitherman
Spieldauer in Min. 75
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Holländisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch / Hindi / Holländisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 15.06.2017