{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/bergland-teebaum-pickel-tupfer-2782449/","name":"Bergland Teebaum Pickel-Tupfer","image":"https://static.mueller.de/7061081424-PV-0/pdmain/bergland-teebaum-pickel-tupfer.webp","description":"Der Teebaum Pickel-Tupfer ist ideal zur Pflege von Mitessern, Pickeln und Hautunreinheiten. Er dringt sehr gut in die Haut ein und entfaltet dort seine Wirkung. Praktisch für unterwegs.","sku":"2782449","gtin13":"4015184261013","brand":{"@type":"Brand","name":"BERGLAND"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/bergland-teebaum-pickel-tupfer-2782449/","priceCurrency":"EUR","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Bergland Teebaum Pickel-Tupfer

Art.Nr.  2782449
6,95 €
695,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Teebaum Pickel-Tupfer ist ideal zur Pflege von Mitessern, Pickeln und Hautunreinheiten. Er dringt sehr gut in die Haut ein und entfaltet dort seine Wirkung. Praktisch für unterwegs.

Zertifizierung

Artikeldetails

Lieferumfang 10ml
Zielgruppe Damen|Unisex|Herren
Kontakt Bergland-Pharma GmbJH & Co. KG
Anwendungshinweis 2-3 x täglich auf die betroffenen Hautstellen auftupfen und einwirken lassen.
Inhaltsstoffe Alkohol, Teebaum-Öl, Bisabolol, Rosmarin CO2-Extrakt, Bio Sonnenblumen-Öl, pflanzliches Lecithin, natürliches Vitamin E, natürlicher Bestandteil ätherischer Öle.
Hauttyp unreine Haut
Produkteigenschaft beruhigend|pflegend|entzündungshemmend|klärend
Inhalt 10 ml
Anwendungsbereich Spezialpflege
Produkttyp Pickeltupfer