{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/bestway-schwimmring-frosted-sortiert-91-cm-1-stueck-2771717/","name":"Bestway - Schwimmring „Frosted“, sortiert 91 cm, 1 Stück","image":"https://static.mueller.de/2771717_01/pdmain/bestway-schwimmring-frosted-sortiert-91-cm-1-stueck.webp","description":"Der Schwimmring Frosted Neon von Bestway® macht sich toll bei jeder Poolparty und bei jedem lustigen Beisammensein auf dem Wasser. Der aufblasbare Schwimmring eignet sich für Kinder bestens zum Schwimmenlernen oder entspanntem Treibenlassen auf dem Wasser. Er sorgt für mehr Spaß im Pool und hilft bei der Wassergewöhnung - ob beim Spielen, bei Erkundungstouren oder beim Entspannen. Planschen in der Sonne war noch nie so lustig!","sku":"2771717","gtin13":"6942138981575","brand":{"@type":"Brand","name":"BESTWAY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/bestway-schwimmring-frosted-sortiert-91-cm-1-stueck-2771717/","priceCurrency":"EUR","price":"3.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Bestway - Schwimmring „Frosted“, sortiert 91 cm, 1 Stück

Art.Nr.  2771717
3,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Schwimmring Frosted Neon von Bestway® macht sich toll bei jeder Poolparty und bei jedem lustigen Beisammensein auf dem Wasser. Der aufblasbare Schwimmring eignet sich für Kinder bestens zum Schwimmenlernen oder entspanntem Treibenlassen auf dem Wasser. Er sorgt für mehr Spaß im Pool und hilft bei der Wassergewöhnung - ob beim Spielen, bei Erkundungstouren oder beim Entspannen. Planschen in der Sonne war noch nie so lustig!

Artikeldetails

Besonderheiten Achtung: Diesen Artikel gibt es in verschiedenen farblichen Ausführungen. Sie erhalten nur 1 Artikel (zufällige Auswahl im Lager). Eine Vorauswahl ist nicht möglich.
Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 36025
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Aufblasartikel

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! NUR IM FLACHEN WASSER UNTER AUFSICHT VON ERWACHSENEN VERWENDEN.