{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/bic-mini-reibrad-feuerzeuge-verschiedene-farben-3er-pack-614875/","name":"BIC Mini Reibrad Feuerzeuge – Verschiedene Farben 3er Pack","image":"https://static.mueller.de/6657974969-PV-0/pdmain/bic-mini-reibrad-feuerzeuge-verschiedene-farben-3er-pack.webp","description":"Das BIC Mini Reibrad Feuerzeug im 3er Pack findet überall Platz und verspricht über seine lange Lebensdauer bis zu 1450 Zündungen. Der Anzünder erfüllt und übertrifft die internationalen Sicherheitsstandards. Der Zünder ist in zufällig ausgewählten klassischen BIC Farben und auffälligen leuchtenden Neonfarben erhältlich.","sku":"614875","gtin13":"3086125002812","brand":{"@type":"Brand","name":"BIC"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/bic-mini-reibrad-feuerzeuge-verschiedene-farben-3er-pack-614875/","priceCurrency":"EUR","price":"2.89","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BIC Mini Reibrad Feuerzeuge – Verschiedene Farben 3er Pack

Art.Nr.  614875
2,89 €
0,96 € / 1 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das BIC Mini Reibrad Feuerzeug im 3er Pack findet überall Platz und verspricht über seine lange Lebensdauer bis zu 1450 Zündungen. Der Anzünder erfüllt und übertrifft die internationalen Sicherheitsstandards. Der Zünder ist in zufällig ausgewählten klassischen BIC Farben und auffälligen leuchtenden Neonfarben erhältlich.

Artikeldetails

Kontakt Bic Deutschland GmbH & Co. OHG
Kontaktadresse Ginnheimer Straße 4, 65760 Eschborn
Inhalt 3 Stk.
Produkttyp Anzünder & Brennstoffe