{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/bieco-100-baelle-chocolate-bliss-IPN2916732/","name":"Bieco 100 Bälle Chocolate Bliss","image":"https://static.mueller.de/4005544225182/pdmain/bieco-100-baelle-chocolate-bliss.webp","description":"Du hast vielleicht schon ein Bällebad, aber nicht die richtigen Bälle in Farben die dir gefallen? Du möchtest deine Bällebad Farben auffrischen oder neu mixen? Dann bist du hier genau richtig! \n\nUnser Bälleset Chocolate Bliss ist ein Traum aus 100 Bällen in wunderschönen schokoladigen Farben mit einem Tupfer Karamell. Du kannst die Bälle für ein Bällebad oder Spielzelte nutzen. Die Bälle können sowohl als Indoor und als Outdoor-Bälle verwendet werden. Sicher und unkompliziert: Die Spielbälle sind aus schadstofffreiem Kunststoff in der EU hergestellt. Einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.","sku":"IPN2916732","gtin13":"4005544225182","brand":{"@type":"Brand","name":"BIECO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/bieco-100-baelle-chocolate-bliss-IPN2916732/","priceCurrency":"EUR","price":"22.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Bieco 100 Bälle Chocolate Bliss

Art.Nr.  2916732
22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Du hast vielleicht schon ein Bällebad, aber nicht die richtigen Bälle in Farben die dir gefallen? Du möchtest deine Bällebad Farben auffrischen oder neu mixen? Dann bist du hier genau richtig! Unser Bälleset Chocolate Bliss ist ein Traum aus 100 Bällen in wunderschönen schokoladigen Farben mit einem Tupfer Karamell. Du kannst die Bälle für ein Bällebad oder Spielzelte nutzen. Die Bälle können sowohl als Indoor und als Outdoor-Bälle verwendet werden. Sicher und unkompliziert: Die Spielbälle sind aus schadstofffreiem Kunststoff in der EU hergestellt. Einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 22000518
Altersempfehlung ab 12 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Spielzeug

Sicherheitshinweis

Benutzung nur unter Aufsicht von Erwachsenen.