{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/biovegan-bio-mein-ruehrei-ersatz-2797966/","name":"BIOVEGAN Bio Mein Rührei Ersatz","image":"https://static.mueller.de/7100979100-PV-0/pdmain/biovegan-bio-mein-ruehrei-ersatz.webp","description":"Wie kann vegan eigentlich so lecker sein? Indem wir bei unserem Rührei-Ersatz nur das Beste der Natur verwenden! Mein Rührei-Ersatz ist die pflanzliche Alternative für deinen Frühstückstisch. Die Rührei-Alternative wurde auf einer Basis von Kichererbsenmehl entwickelt und ist bio, vegan sowie glutenfrei. Mein Rührei-Ersatz wird ganz einfach mit Wasser angerührt, anschließend in der Pfanne gebraten und kann mit Gemüse, Kräutern und Kala Namak verfeinert werden.\nÜbrigens eignet sich der 100 % pflanzliche Mein Rührei–Ersatz auch für Gerichte wie gebratene Nudeln oder Reis, Gratins, Spätzle oder herzhafte Muffins.","sku":"2797966","gtin13":"4005394287675","brand":{"@type":"Brand","name":"BIOVEGAN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/biovegan-bio-mein-ruehrei-ersatz-2797966/","priceCurrency":"EUR","price":"1.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BIOVEGAN Bio Mein Rührei Ersatz

Art.Nr.  2797966
1,95 €
39,00 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wie kann vegan eigentlich so lecker sein? Indem wir bei unserem Rührei-Ersatz nur das Beste der Natur verwenden! Mein Rührei-Ersatz ist die pflanzliche Alternative für deinen Frühstückstisch. Die Rührei-Alternative wurde auf einer Basis von Kichererbsenmehl entwickelt und ist bio, vegan sowie glutenfrei. Mein Rührei-Ersatz wird ganz einfach mit Wasser angerührt, anschließend in der Pfanne gebraten und kann mit Gemüse, Kräutern und Kala Namak verfeinert werden. Übrigens eignet sich der 100 % pflanzliche Mein Rührei–Ersatz auch für Gerichte wie gebratene Nudeln oder Reis, Gratins, Spätzle oder herzhafte Muffins.

Zertifizierung

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken lagern und vor Wärme schützen.
Kontakt Biovegan GmbH
Kontaktadresse Biovegan-Allee 1, DE-56579 Bonefeld
Herkunftsland Deutschland
Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-006
Inhalt 50 g
Bio Ja
Eigenschaften Glutenfrei|vegetarisch gemaeß Rezeptur|Vegan
Zutaten Kichererbsenmehl* (80 %), Erbsenstärke*, Flohsamenschalen*, Salz, Inulin*, Karottenfasern*, Karottenpulver*, Gewürze* (Knoblauch*, Kümmel*, Kurkuma*, MUSKATNUSS*, Paprika*, weißer Pfeffer*, Zwiebel*), Leinprotein*, Schnittlauch*. * aus kontrolliert ökologischer Erzeugung
Produkttyp Fleischersatzprodukte

Nährwerte

Nährwerte je 100 g
Brennwert 1365 kJ kj / 324 kcal
Fett in g 5.2
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0.9
Kohlenhydrate in g 47
- davon Zucker in g 3.3
Eiweiß in g 19
Salz in g 3.6