{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/body-soul-toupierkamm-carbon-2804685/","name":"BODY&SOUL Toupierkamm Carbon","image":"https://static.mueller.de/2200280468516_2/pdmain/body-soul-toupierkamm-carbon.webp","description":"Der Body & Soul Toupierkamm ist mit hitzebeständigen Carbonfasern gefertigt und eignet sich perfekt zum Stylen aller Haartypen. Er ist bruchfest und wirkt statischer Aufladung entgegen. Dank des abgerundeten Stiels können einzelne Haarpartien mühelos abgeteilt und anschließend mit dem Kamm toupiert werden. Regelmäßig reinigen.","sku":"2804685","gtin13":"2200280468516","brand":{"@type":"Brand","name":"BODY&SOUL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/body-soul-toupierkamm-carbon-2804685/","priceCurrency":"EUR","price":"2.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BODY&SOUL Toupierkamm Carbon

Art.Nr.  2804685
2,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Body & Soul Toupierkamm ist mit hitzebeständigen Carbonfasern gefertigt und eignet sich perfekt zum Stylen aller Haartypen. Er ist bruchfest und wirkt statischer Aufladung entgegen. Dank des abgerundeten Stiels können einzelne Haarpartien mühelos abgeteilt und anschließend mit dem Kamm toupiert werden. Regelmäßig reinigen.

Artikeldetails

Kontakt Solida Beauty Concepts GmbH
Kontaktadresse Hummelberg 6, 74889 Sinsheim
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kämme