BRAINSTREAM Piepei Helga

Art.Nr.  574864
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Urst fetzig Eier kochen mit PiepEi Helga! (N)ostalgie mal anders. Der an die große Helga „Henne“ Hahnemann angelegte Name ist natürlich nicht das einzige Zitat aus der Zeit. Aber die Technik ist kein Relikt aus vergangenen Tagen und selbstredend „up to date“.

Zu weich, zu hart – aber nie auf den Punkt. Perfekt gekochte Eier sind eine Wissenschaft für sich. Für das PiepEi Helga aber kein Problem. Einfach mit den Eiern lagern, zusammen mit den Eiern kochen und warten bis das PiepEi Helga singt. Egal mit welcher Wassertemperatur man startet und egal auf welcher Höhe man kocht, das Ei wird perfekt.

Ob Erzgebirge, Flachland oder im U-Boot in der Ostsee, PiepEi Helga sorgt für konstant perfekt gekochte Eier. Ei verbibbsch, was so ein Plaste-Ei alles kann…

Melodie weiche Eier: Jetzt kommt dein Süßer
Melodie mittelweiche Eier: Über sieben Brücken…
Melodie harte Eier: Alt wie ein Baum

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.
Höhe in cm 5,1
Breite in cm 4,5
Tiefe in cm 4,5
Gewicht in g 34