DVD

Bridget Jones - Boxset [2 DVDs]

Art.Nr.  2096906
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück"
Völlig verkatert und immer noch Single beschließt Bridget Jones am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: "Vorsatz Nr.1: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! Vorsatz Nr.2: Netten, einfühlsamen Freund suchen und nie wieder eine Beziehung mit Spannern, Größenwahnsinnigen, emotionalen Flachwichsern oder Perversen eingehen!" Leichter gesagt als getan - immerhin muss sich Bridget zwischen dem "amtlichen-Sex-Gott-mit-dickem-Auto" Daniel Cleaver und dem "unnahbar-wirkenden-aber-dennoch-nachdenklich-sensiblen" Marc Darcy entscheiden...
Laufzeit: 92 Minuten
Produktionsjahr: 2001
Regie: Sharon Maguire

"Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns"
Wenn man Bridget Jones ist, wie sollte es dann auch anders sein: Kaum sind vier Wochen seit dem vermeintlich liebevollen Happy End mit Mark vergangen, hat die eben noch frisch Verliebte mit den Tücken des Alltags und Beziehungsroutine zu kämpfen. Dazu kommt der Ärger mit einem neuen Chef und der aufregendste Job ihres Lebens: eine Reportage in Thailand. Ausgerechnet dabei trifft sie erneut auf ihren Ex-Chef und - Lover Daniel, der sie endgültig an den Rand des Wahnsinns bringt.
Laufzeit: 104 Minuten
Produktionsjahr: 2004
Regie: Beeban Kidron

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Großbritannien, USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Spieldauer in Min. 196
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 23.09.2016