{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/busch-7957-modellbau-action-set-weitblick-2770167/","name":"BUSCH 7957 Modellbau - Action-Set: Weitblick","image":"https://static.mueller.de/7017864634-PB-0/pdmain/busch-7957-modellbau-action-set-weitblick.webp","description":"Action-Set: WeitblickAction Set für die realistische Belebung Ihrer Modellwelt. Jäger mit Fernglas auf einem Hochsitz aus echtem Holz.Tut sich was auf der großen Lichtung??? Oh ja, ein stattlicher Hirsch stolziert auf dem satten Grün. Oberförster Schillingshuber beobachtet auf seinem Hochsitz ganz genau die Lage. Mit seinemFernglas schaut er fast regungslos, wie sich der stolzeGeweihträger elegant über die Wiese bewegt. Zunächst noch hat der Hirsch Schonfrist, aber wer weiß,wie lange er noch das taufrische Gras fressen kann…","sku":"2770167","gtin13":"4001738079579","brand":{"@type":"Brand","name":"BUSCH MODELLSPIELWAREN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/busch-7957-modellbau-action-set-weitblick-2770167/","priceCurrency":"EUR","price":"17.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

BUSCH 7957 Modellbau - Action-Set: Weitblick

Art.Nr.  2770167
17,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Action-Set: Weitblick

Action Set für die realistische Belebung Ihrer Modellwelt. Jäger mit Fernglas auf einem Hochsitz aus echtem Holz.

Tut sich was auf der großen Lichtung??? Oh ja, ein stattlicher Hirsch stolziert auf dem satten Grün. Oberförster Schillingshuber beobachtet auf seinem Hochsitz ganz genau die Lage. Mit seinemFernglas schaut er fast regungslos, wie sich der stolzeGeweihträger elegant über die Wiese bewegt. Zunächst noch hat der Hirsch Schonfrist, aber wer weiß,wie lange er noch das taufrische Gras fressen kann…

Artikeldetails

Spur Modelleisenbahn H0 - 1:87
Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 7957
Lizenz Busch Modellbau Ausgestaltung/Bäume
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Dekoration

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.