{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/calvin-klein-defy-deo-stick-IPN2842804/","name":"Calvin Klein DEFY Deo Stick","image":"https://static.mueller.de/3616301296645_PV/pdmain/calvin-klein-defy-deo-stick.webp","description":"Frisch. Maskulin. Mit Suchtfaktor. Calvin Klein Defy ist ein gewagter Kontrast aus belebender Frische und kraftvollen Hölzern: Ein Deodorant für den modernen Mann, der mutig genug ist, seine Grenzen zu überschreiten und dabei sein wahres Wesen und seine Gegensätze zu entdecken. Dieser Deodorant-Stick ist mit dem gleichnamigen Calvin-Klein-Parfüm versetzt und beginnt seinen Auftakt mit einer süchtig machenden Zitrusmischung, die von knackig-frischer Bergamotte und frischem Lavendel-Absolue geprägt ist. Das raue und erdige Vetiver-Öl – verantwortungsvoll in Haiti gewonnen – ist die Herznote dieses Deodorant-Sticks für Herren und verbindet die lebendigen Strukturelemente mit einer reichhaltigen und verführerischen Basis aus Ambernoten. Der Calvin Klein Defy Deodorant-Stick für Herren präsentiert sich mit einer drehbaren Basis in einer hochwertigen denimblauen Ausführung. Eine massive Deckelkappe rundet das edle Design ab. Das Design spiegelt die Kontraste de CK-Duftes wider und ist eine Interpretation der grundsätzlich komplexen Elemente des Menschen selbst: verletzlich und doch mutig.","sku":"IPN2842804","gtin13":"3616301296645","brand":{"@type":"Brand","name":"CALVIN KLEIN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/calvin-klein-defy-deo-stick-IPN2842804/","priceCurrency":"EUR","price":"26.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Calvin Klein DEFY Deo Stick

Art.Nr.  2842804
26,95 €
359,33 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Frisch. Maskulin. Mit Suchtfaktor. Calvin Klein Defy ist ein gewagter Kontrast aus belebender Frische und kraftvollen Hölzern: Ein Deodorant für den modernen Mann, der mutig genug ist, seine Grenzen zu überschreiten und dabei sein wahres Wesen und seine Gegensätze zu entdecken. Dieser Deodorant-Stick ist mit dem gleichnamigen Calvin-Klein-Parfüm versetzt und beginnt seinen Auftakt mit einer süchtig machenden Zitrusmischung, die von knackig-frischer Bergamotte und frischem Lavendel-Absolue geprägt ist. Das raue und erdige Vetiver-Öl – verantwortungsvoll in Haiti gewonnen – ist die Herznote dieses Deodorant-Sticks für Herren und verbindet die lebendigen Strukturelemente mit einer reichhaltigen und verführerischen Basis aus Ambernoten. 
Der Calvin Klein Defy Deodorant-Stick für Herren präsentiert sich mit einer drehbaren Basis in einer hochwertigen denimblauen Ausführung. Eine massive Deckelkappe rundet das edle Design ab. Das Design spiegelt die Kontraste de CK-Duftes wider und ist eine Interpretation der grundsätzlich komplexen Elemente des Menschen selbst: verletzlich und doch mutig.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Kontakt Coty Beauty Germany GmbH
Kontaktadresse Berliner Allee 65, D-64295 Darmstadt
Duftkonzentration Deodorants
Duftnote frisch|holzig
Kopfnote Bergamotte-Öl
Herznote Lavendel-Absolue
Basisnote Vetiver-Öl
Anwendungshinweis Trotzen Sie allen Erwartungen mit dem Calvin Klein Defy Deodorant für Herren. Tragen Sie diesen Deodorant-Stick mit dem Duft des Calvin-Klein-Parfüms auf den Achselbereich auf – für Trockenheit rund um die Uhr.
Inhaltsstoffe AQUA/WATER/EAU, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM LAURYL SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM/FRAGRANCE, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, LIMONENE, DISODIUM EDTA, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, COUMARIN, LINALOOL, CITRONELLOL, SODIUM HYDROXIDE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BHT.
Inhalt 75 g
Mindesthaltbarkeit 36
Produkttyp Stift