{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/calvin-klein-defy-eau-de-toilette-IPN2839771/","name":"Calvin Klein DEFY Eau de Toilette","image":"https://static.mueller.de/3616301296652_PV/pdmain/calvin-klein-defy-eau-de-toilette.webp","description":"Frisch. Maskulin. Mit Suchtfaktor. Calvin Klein Defy ist ein gewagter Kontrast aus belebender Frische und kraftvollen Hölzern: Ein Eau de Toilette für den modernen Mann, der mutig genug ist, seine Grenzen zu überschreiten und dabei sein wahres Wesen und seine Gegensätze zu entdecken. Der Auftakt für dieses Calvin-Klein-Parfüm beginnt mit einer süchtig machenden Zitrusmischung, die von knackig-frischer Bergamotte und frischem Lavendel-Absolue geprägt ist. Das raue und erdige Vetiver-Öl – verantwortungsvoll in Haiti gewonnen – ist die Herznote dieses Eau-de-Toilette-Sprays für Herren und verbindet die lebendigen Strukturelemente mit einer reichhaltigen und verführerischen Basis aus Ambernoten. Verpackt in einem modernen Flakon, der die legendären Codes von Calvin Klein widerspiegelt – Denimblau und Minimalismus, vereint mit einer sinnlichen Note. Dieser CK-Duft präsentiert sich in einer geschwungenen, aber scharfkantigen Silhouette mit einer matten Kappe. Dieses Design steht für die Dualität von Verletzlichkeit und Mut auf dem Weg zur Herausforderung. Stellen Sie sich der Herausforderung.","sku":"IPN2839771","gtin13":"3616301296652","brand":{"@type":"Brand","name":"CALVIN KLEIN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/calvin-klein-defy-eau-de-toilette-IPN2839771/","priceCurrency":"EUR","price":"83.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/calvin-klein-defy-eau-de-toilette-IPN2839771/","priceCurrency":"EUR","price":"69.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/calvin-klein-defy-eau-de-toilette-IPN2839771/","priceCurrency":"EUR","price":"48.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Calvin Klein DEFY Eau de Toilette

Art.Nr.  2839771
48,95 €
1.631,67 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Frisch. Maskulin. Mit Suchtfaktor. Calvin Klein Defy ist ein gewagter Kontrast aus belebender Frische und kraftvollen Hölzern: Ein Eau de Toilette für den modernen Mann, der mutig genug ist, seine Grenzen zu überschreiten und dabei sein wahres Wesen und seine Gegensätze zu entdecken. Der Auftakt für dieses Calvin-Klein-Parfüm beginnt mit einer süchtig machenden Zitrusmischung, die von knackig-frischer Bergamotte und frischem Lavendel-Absolue geprägt ist. Das raue und erdige Vetiver-Öl – verantwortungsvoll in Haiti gewonnen – ist die Herznote dieses Eau-de-Toilette-Sprays für Herren und verbindet die lebendigen Strukturelemente mit einer reichhaltigen und verführerischen Basis aus Ambernoten. Verpackt in einem modernen Flakon, der die legendären Codes von Calvin Klein widerspiegelt – Denimblau und Minimalismus, vereint mit einer sinnlichen Note. Dieser CK-Duft präsentiert sich in einer geschwungenen, aber scharfkantigen Silhouette mit einer matten Kappe. Dieses Design steht für die Dualität von Verletzlichkeit und Mut auf dem Weg zur Herausforderung. 
Stellen Sie sich der Herausforderung.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Kontakt Coty Beauty Germany GmbH
Kontaktadresse Berliner Allee 65, D-64295 Darmstadt
Duftkonzentration Eau de Toilette
Duftnote holzig|frisch
Kopfnote Bergamotte-Öl
Herznote Lavendel-Absolue
Basisnote Vetiver-Öl
Anwendungshinweis Ein CK-Parfüm, das Authentizität und Kontraste verinnerlicht. Tragen Sie dieses Eau de Toilette für Herren auf die Pulspunkte von Brust, Bizeps, Hals und hinter den Ohren auf, damit das CK-Duft-Erlebnis Sie den ganzen Tag hindurch begleitet.
Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT., PARFUM/FRAGRANCE, AQUA/WATER/EAU, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, LIMONENE, LINALOOL, OCTOCRYLENE, COUMARIN, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRAL, ALCOHOL, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, GERANIOL, CINNAMAL, BHT, DISODIUM Eau de ToiletteA, EXT. D&C VIOLET NO. 2 (CI 60730), FD&C YELLOW NO. 6 (CI 15985), FD&C BLUE NO. 1 (CI 42090), FD&C YELLOW NO. 5 (CI 19140), D&C RED NO. 33 (CI 17200).
Inhalt 30 ml
Mindesthaltbarkeit 36
Produkttyp Eau de Toilette