Carrera First - PAW PATROL - On the Track

Art.Nr.  2587100
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kinderrennbahn Set mit Chase und Marshall aus PAW Patrol
Carrera FIRST
Kreisel für extra Spielpaß
2,4 Meter
Ab 3 Jahren
Deine Freunde und Helfer mit vier Pfoten - jetzt auch auf der Rennbahn!
Die Fellnasen der PAW Patrol sind in der Kinderserie gefeierte Helden. Ob Menschen in Not sind, Probleme beseitigt werden müssen oder einfach nur Hilfe in ganz alltäglichen Angelegenheiten ansteht - die Hunde sind mit ihrer Ausrüstung immer zur Stelle. Jedes PAW Patrol Mitglied hat nicht nur seinen ganz speziellen Charakter, sondern auch sein eigenes Fortbewegungsmittel - das ruft doch förmlich nach einem Rennen! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer von den süßen Hunden der Gewinner sein wird? Der sympathische Hundetrupp wird sich auf jeden Fall beweisen und Du wirst super viel Spaß mit den Hundefreunden haben.
Wer ist schneller zur Stelle, wenn es brenzlig wird?
Bei diesem Carrera FIRST PAW Patrol - On the Track Set treten der tollpatschige Dalmatiner Marshall mit seinem Feuerwehrauto und der sportliche Schäferhund Chase mit seinem Polizeiwagen gegeneinander an. Die beiden Slotcars im Maßstab 1:50 liefern sich auf der 2,4 Meter langen Rennstrecke ein spannendes Duell und sausen vorbei an typischer PAW Patrol Streckendekoration - einfach richtig cool! Auf der Strecke muss jedes Kart mit Hündchen pro Runde einmal einen Kreisel durchqueren. Dieser sorgt für einen zusätzlichen Funfaktor. Dank der PAW Patrol-Lizenz erhält das Carrera FIRST Set ein tolles Design, das jeden kleinen Rennfahrer in die Welt der tapferen Hundeteams eintauchen lässt. Das Set beinhaltet zwei kinderfreundliche Handregler. Für die Steuerung der Autos werden Batterien Typ C benötigt.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 20063033
Lizenz Paw Patrol
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Achtung: Funktionsbedingte Klemmgefahr. Verpackung aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. ACHTUNG! Dieses Spielzeug enthält Magnete oder magnetische Bestandteile. Magnete, die im menschlichen Körper einander oder einen metallischen Gegenstand anziehen, können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zu Rate, wenn Magnete verschluckt oder eingeatmet wurden.