{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/casali-original-schoko-bananen-409902/","name":"Casali Original Schoko-Bananen","image":"https://static.mueller.de/markant_09000331972442_pv_4546925/pdmain/casali-original-schoko-bananen.webp","description":"Wo ist es schöner als an der Schoko-Bananen Coast? Nirgendwo! Kristallklares Wasser, feiner Sand und Sonne pur - die Schoko-Bananen Coast lädt schon seit Urzeiten zum Langmachen und Wegträumen ein. Eine Insellegende besagt, dass ein verzauberter Flamingo vor unzähligen Jahren an der Schoko-Bananen Coast Schoko-Bananen-Samen gesetzt hat. Seitdem blühen und gedeihen die Casali Klassiker hier. Kannst du die knackige Schokohülle schon schmecken? Zergehen die fruchtig-zarten Original Chiquita Bananen schon auf deiner Zunge?\n\nBananen-Schaumzuckerware getunkt in Schokolade (31%)\n","sku":"409902","gtin13":"9000331972442","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/casali-original-schoko-bananen-409902/","priceCurrency":"EUR","price":"1.59","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Casali Original Schoko-Bananen

Art.Nr.  409902
1,59 €
10,60 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wo ist es schöner als an der Schoko-Bananen Coast? Nirgendwo! Kristallklares Wasser, feiner Sand und Sonne pur - die Schoko-Bananen Coast lädt schon seit Urzeiten zum Langmachen und Wegträumen ein. Eine Insellegende besagt, dass ein verzauberter Flamingo vor unzähligen Jahren an der Schoko-Bananen Coast Schoko-Bananen-Samen gesetzt hat. Seitdem blühen und gedeihen die Casali Klassiker hier. Kannst du die knackige Schokohülle schon schmecken? Zergehen die fruchtig-zarten Original Chiquita Bananen schon auf deiner Zunge?

  • Bananen-Schaumzuckerware getunkt in Schokolade (31%)

Artikeldetails

Lagerhinweis Bei Zimmertemperatur und trocken lagern.
Kontakt Josef Manner & Comp. AG
Kontaktadresse Wilhelminenstraße 6, 1170 Wien, Austria
Inhalt 150 g
Zutaten Zucker, Glukose-Fruktosesirup, Kakaomasse, Kakaobutter, Bananenmark (8% im Schaum), Feuchthaltemittel: Sorbit; Stärke, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure; Geliermittel: Agar-Agar; Aromen, Emulgator: Lecithine (SOJA); Farbstoff: Kurkumin. Kann Spuren von Milchbestandteilen enthalten.
Produkttyp Schokoladenartikel

Nährwerte

Nährwerte je 100 g
Brennwert 1665 kj / 396 kcal
Fett in g 12.0 g
- davon gesättigte Fettsäuren in g 7.2 g
Kohlenhydrate in g 70.0 g
- davon Zucker in g 53.0 g
Eiweiß in g 1.8 g
Salz in g 0.02 g