{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/chantre-weinbrand-36-2794234/","name":"CHANTRÉ Weinbrand 36 %","image":"https://static.mueller.de/7094534326-PV-0/pdmain/chantre-weinbrand-36-.webp","description":"Die Weichheit dieses Weinbrands beruht auf der Auswahl seiner Weine und der langjährigen Erfahrung der Brennmeister. Das Besondere an Chantré ist sein feines Bouquet und sein weicher, runder Geschmack. Dieser stammt von den ausgewählten Weinen, einer meisterhaften Destillation und seiner traditionellen Lagerung in Eichenholz. So ist Chantré seit über fünfzig Jahren berühmt und beliebt als \"Chantré, der weiche Weinbrand\".","sku":"2794234","gtin13":"4045144700702","brand":{"@type":"Brand","name":"CHANTRE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/chantre-weinbrand-36-2794234/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

CHANTRÉ Weinbrand 36 %

Art.Nr.  2794234
8,99 €
12,84 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Weichheit dieses Weinbrands beruht auf der Auswahl seiner Weine und der langjährigen Erfahrung der Brennmeister. Das Besondere an Chantré ist sein feines Bouquet und sein weicher, runder Geschmack. Dieser stammt von den ausgewählten Weinen, einer meisterhaften Destillation und seiner traditionellen Lagerung in Eichenholz. So ist Chantré seit über fünfzig Jahren berühmt und beliebt als "Chantré, der weiche Weinbrand".

Artikeldetails

Lagerhinweis Lagerung sollte dunkel und kühl erfolgen.
Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Kontakt Chantré & Cie. GmbH
Kontaktadresse Matheus-Müller-Platz 1, 65343 Eltville am Rhein
Herkunftsland Deutschland
Altersfreigabe FSK / USK 18
Inhalt 700 ml
Lebensmittel Alkoholgehalt 36 %
Produkttyp Spirituosen